Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

• Laut dem Sky Kommentator wäre Wolfsburg an einer Verpflichtung von Ivo dran... :(

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Vielleicht ist da nochn bisschen mehr Geld zu holen ;D

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Kurz hat in Flutlicht gesagt er hofft auf beide Spieler gegen Stuttgart... Es sieht aber nicht schlecht aus...

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• Zitat

Ron von heute: Die Bauchmuskelzerrung Ilicevics aber erweist sich als hartnäckig. Mehr als Fahrradfahren und eine Laufeinheit waren nicht möglich. Das Ziel heißt jetzt: Comeback gegen Nürnberg.

Es ist zum Kotzen!
    Resultierend aus Länderspieleinsätzen, hat er wegen seinen Knie Problemen 2 Spiele aussetzen müssen und war in einem Spiel dadurch weit unter Normal Form.
    Nun mit der Bauchmuskelzerrung vom letzen Nationalmannschafts Tripp hat er wieder 1 Spiel gefehlt und fehlt auch in Stuttgart!
    Es sind ja nicht nur die Spiele bei denen er nicht eingesetzt werden kann, sondern ein Profi kommt doch mit ständigen Aussetzern total aus dem Tritt!

Allein wegen diesen Begleiterscheinungen, wird es denke ich für uns nochmal ganz ganz eng werden..
    Auf Ivo's Überraschungsmomente sind wir mehr als nur angewiesen.. !

Edit:
    was ich nicht verstehe ist, dass sich Ivo doch schon vor dem ersten Spiel der N Mannschaft verletzt hat.. warum ist er dann nicht sofort nach Hause geflogen? es muß doch damals schon absehbar gewesen sein, dass er auf gar keinen Fall im 2ten Spiel eingesetzt werden kann..
    Ich weiß zwar nicht, ob das Medizintechnisch ein Vorteil gewesen wäre.. dennoch finde ich das seltsam.. vlt mag das ja auch so normal sein.. :dunno:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Muss kein Nachteil sein. Walch und Rivic könnten spielen und einfach mal Vollgas geben, so wie sie beide eigentlich können.

Du hast wohl zuletzt das Spiel in Nürnberg gesehen oder wie um alles in der Welt kann man nur zu so einer Aussage kommen :gruebel:
    Ivo werden wir bitter vermissen.

• Also ich finde es ähnlich wie Buggy.

Aber das man über 1 Woche eine Bauchmuskelzerrung haben kann, aber trotzdem Radfahren kann find ich auch komisch.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Warum? Je nach Körperhaltung auf dem Rad weren die Bauchmuskeln angespannt oder eben nicht

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...