Dazu kann ich nichts sagen. Ich weiß nur das er teilweise(angeblich) noch schmerzen hat! So stand es auch heute in der Rheinpfalz. Auf der PK eben meinte Kurz auch nur das er nicht im Kader sein wird.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Laut einem User hat er gestern mit Schäfer und Amri seperat trainiert.
Aber langsam finde ich das mit der "Zerrung" schon komisch.
Dann schaffen wir halt auch ohne ihn den Klassenerhalt!
-
Bin mal gespannt, ob er überhaupt noch ein Spiel für uns bestreiten wird.
Is eigentlich immer eine Freude ihn spielen zu sehn. Er hat fußballerisch ganz andere Fähigkeiten als der Rest des Kaders.
Hoffentlich wird sein Vertrag mit einer festgeschriebenen Ablöse verlängert.
Naja was solls, wenn wir am Freitag gewinnen und die Klasse halten, is alles gut. -
Hier zu schreiben, dass es keine Bauchmuskelzerrung mehr sein kann, finde ich albern.
Auf solche Spielchen würden sich Kurz und Kuntz nicht einlassen.Er wäre am Freitag eh nicht von Beginn an aufgelaufen. Von daher gehts auch ohne ihn.
-
Ich glaube auch nicht mehr an eine Bauchmuskelzerrung.
Vielleicht am Anfang war es eine, aber jetzt ?
Da ist irgendwas anderes im Busch.... -
Laut Kicker von heute hat er nun einen Magen-Darm-Infekt. Die Bauchmuskelzerrung ist fast verheilt. Ist alles sehr komisch.
-
Ich glaube auch nicht mehr an eine Bauchmuskelzerrung.
Vielleicht am Anfang war es eine, aber jetzt ?
Da ist irgendwas anderes im Busch....was denkst du ???? ist er vllt. schwanger......
Kann es nicht fassen das man hier seine Verletzung anzweifelt wer hatte schon eine Bauchmuskelzerrung hier im Forum und wie lange dauerte die Erkrankung/Verletzung ? und dann ist es meiner Meinung nach noch immer etwas anderes wenn man als Otto Normal eine solche Verletzung hat und sich ins Büro schleppen muss oder wenn man Leistungssport betreibt. -
was denkst du ???? ist er vllt. schwanger......
Kann es nicht fassen das man hier seine Verletzung anzweifelt wer hatte schon eine Bauchmuskelzerrung hier im Forum und wie lange dauerte die Erkrankung/Verletzung ? und dann ist es meiner Meinung nach noch immer etwas anderes wenn man als Otto Normal eine solche Verletzung hat und sich ins Büro schleppen muss oder wenn man Leistungssport betreibt.Hast schon recht als Sportler muss man 100% fit sein, allerdings meinste nicht das es schon ein bisschen länger dauert? Vielleicht ist er auch nicht bei der Sache oder das er schon abgeschlossen hat mit dem Verein. Man weiß es nicht.
-
was denkst du ???? ist er vllt. schwanger......
Kann es nicht fassen das man hier seine Verletzung anzweifelt wer hatte schon eine Bauchmuskelzerrung hier im Forum und wie lange dauerte die Erkrankung/Verletzung ? und dann ist es meiner Meinung nach noch immer etwas anderes wenn man als Otto Normal eine solche Verletzung hat und sich ins Büro schleppen muss oder wenn man Leistungssport betreibt.Warum sollte nichts im Busch sein? Es ist doch bekannt dass der Verein sich nicht in der Öffentlichkeit über internes äußert,
was ich auch gut finde!
Zu 6-7 Wochen Bauchmuskelzerrung und jetzt übergangslos Montezumas Rache,was natürlich jedem passieren kann!!! -
hat sicherlich alles seine richtigkeit. bauchmuskelzerrungen können recht hartnäckig sein ... und hinten drauf noch einen darminfekt, ja klar ! warum soll es nicht so sein ?
meist kommt nach einem darminfekt noch ein pilz in der mundschleimhaut hinterher. durch das viele penicillin ...