Da Ivo aber in den letzten Spielen fast nicht gespielt hat, wird wohl das interesse bei potentiellen Käufern eher sinken als steigen.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
http://www.kicker.de/news/fuss…lose-will-zwei-jahre.html :
ZitatBei Rechtsverteidiger Gregory van der Wiel (23, Ajax) fehlt die allgemeine Überzeugung im Klub, Marco Reus (21, Mönchengladbach) steht auf der Liste vor Ivo Ilicevic (24, Kaiserslautern).
Mod-Edit: Zitatfenster eingefügt.
-
Mag ja sein. Aber Reus kostet auch ne ganze Menge mehr und ob das die Bayern für nen Backup zahlen wollen....
-
Ich glaube nicht mehr, dass er zu Bayern wechselt. Er wird vielleicht tatsächlich ein Jahr noch bei uns machen. Und wenn wir wieder im DFB-Pokal ein paar Extramillionen verdienen, können wir ihn darübner hinaus noch halten.
-
Ich glaube Ivo hat vom Potential her sogar noch Luft nach oben und wenn wir vorne schnelle Knipser kriegen und er Spaß hat dann können wir ihn vielleicht auch länger halten
Es ist doch super welche Leistungssteigerung hier viele Soieler hatten: Ivo, Tiffy, Moravek zuletzt auch Jessen.
Spricht alles für Kurz und die Moral und den Zusammenhalt im Team. Es gibt Spieler die das auch schätzen.
Mal sehen -
Laut der heutigen PK wird Ivo am Samstag nicht spielen können. Ich glaube wirklich dass er für uns gar nicht mehr spielen wird.
-
Glaub ich auch langsam, aber ist mir irgendwie auch egal, soll er halt machen wie der denkt.
-
find ich langsam auch seltsam
ich hatte ihn nicht so eingeschätzt
Das würde nicht für seinen Charakter sprechen -
Kann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.
Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.
Aber is im Grunde ja auch egal. Wir bleiben drin und das ist das Einzige was zählt.
Was nächste Saison kommt wird man sehen...
-
Kann mir gut vorstellen, dass er bereits einen anderen Verein hat und sich dem FCK gegenüber nicht gut verhalten hat.
Deswegen wird als Alibi immer so ne Soße aus dem Hut gezaubert. Ich denke er darf von oben aus nicht mehr spielen.
Woran machst Du das fest? Was hat er denn bisher verbrochen in der Zeit bei uns, dass Du davon ausgehst, dass er sich unprofessionell verhält?