Wenns ein Torschuss gewesen sein sollte wird er das nie zugeben da wo das Ding hinflog.
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
dann würdest Du Dick aber für sehr optimisch halten - Torschuss von da? Habe ich noch nie gesehen.
wenn man sich seine flanken betrachtet,dann muss sein optimismus wohl grenzenlos sein
-
Er wollte den Ball einfach irgendwie in den 16er schlagen. Hauptsache nahe vors Tor! Sieht man eigentlich.
-
So nah vors Tor ging der nichtmal.
-
Hauptsache in den 16er...
-
Des konn jetzt awwer net de Anspruch soi. Des schaff ich ach
-
Juhu, dann haben wir ja einen Neuzugang.
Ivo geht für mich zu oft ins 1:1 und da passieren eben oft die Ballverluste die zu Kontern führen können, wenn in der Mitte ein, zwei Stürmer und vielleicht noch ein Mittelfeldspieler auf die Flanke warten, die aber dann nicht kommt.
-
Geht doch net, ich kann wegen fehlewndem Kreuzband nicht in die Zweikämpfe. Aber für taktische Fouls reichts noch, die könnte ich Kirch beibringen.
-
Stell dich nicht so an! Bei Kurz wirst du eh frühstens zwischen der 70. und 85. Minute eingewechselt. Da wirst du wohl doch noch was bringen können.
-
Jetzt scheint Ivo endlich mal gelernt zu haben sich frühzeitig vom Ball zu trennen und dann ist keiner da, der ihn auch abnimmt oder in den Raum läuft. Wenn sich das vorne mal eingespielt hat, könnte das was geben...