Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • seine Verletzungsanfälligkeit hat er jedenfalls mitgenommen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • wartet mal ab... Samstag in 8 Tagen spielt er noch krank und Dienstags drauf ist er wieder fit.. uns kann es recht sein wenn er nicht spielt oder spielen will

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Komisch. Ich dachte der könnte sich gar nicht verletzen, sondern nur so tun als ob, weil er nicht bei uns spielen möchte.
    Jetzt hat er sich wohl auch in Hamburg verletzt.
    Wenn das mal nicht ca. 20 Seiten dieses Threads ad absurdum führt ;)

  • Ja, unsere spielen für Kartoffeln, wie einst Fritz Walter.


    Ilicevis freut sich über sein Tor in Ronaldo-Art. Fand ich bei uns schon affig. Aber ansonsten ein gut herausgespieltes Tor.

    Also ich find der Jubel hat was....


    war einfach genial, als er nachdem tor letzte Jahr gegen bayern so da stand, oder auch gegen Stuttgart. Hat was ;)

  • Komisch. Ich dachte der könnte sich gar nicht verletzen, sondern nur so tun als ob, weil er nicht bei uns spielen möchte.
    Jetzt hat er sich wohl auch in Hamburg verletzt.
    Wenn das mal nicht ca. 20 Seiten dieses Threads ad absurdum führt ;)


    Vielleicht fühlt er sich in Hamburg nun auch schon nicht mehr wohl? :D

    Gruß
    nobe

  • wartet mal ab... Samstag in 8 Tagen spielt er noch krank und Dienstags drauf ist er wieder fit.. uns kann es recht sein wenn er nicht spielt oder spielen will


    ich frage mich wie du immer wieder zu solchen Voraussagungen kommst, meist ohne Sinn und Verstand.....

    Einmal editiert, zuletzt von achim71 ()


  • ich frage mich wie du immer wieder zu solchen Voraussagungen kommst, meist ohne Sinn und Verstand.....


    JAJA ist schon recht... du bekommst auch dein stückchen ab-- hast auch noch nicht gelernt zwischen den Zeilen zu lesen.. kommt alles noch... nimm dir Zeit dafür und öffne deinen Verstand(falls er da ist) für neues..


    Ach wie langweilig wäre dieses Forum, wenn ALLE nur einer Meinung wären und nicht mal einen Spruch ablassen, der sogar für einen ehemaligen Spieler steht-- Nicht auszudenken diese Langeweile dann.. :gaehn:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Zitat

    Gesperrt, Treffer im Debüt, verletzt – Der Start von Ivo Ilicevic beim Hamburger SV war durchwachsen. Mittlerweile ist der 25-jährige Mittelfeldspieler wieder fit und will „richtig angreifen“ – auch bei der Europameisterschaft. Im Transfermarkt.tv-Interview spricht Ilicevic mit Timo Strömer über seine Ambitionen beim HSV, den Coach Thorsten Fink, Daumendrücken für seinen Ex-Club Kaiserslautern und die anstehende EM.


    Transfermarkt (Video)

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -