Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)

  • Ist auch bei HSV ziemlich still geworden um Ivo. ich hätte echt gedacht, dass er sich in diesem jungen Team durchsetzt, aber so wie es derzeit aussieht, scheint er für Fink bis auf die 6 Minuten im DFB-Pokal nicht unbedingt die erste Alternative zu sein.

    Hat doch nur das bekommen was er verdient hat. Er wollte ja unbedingt zu einem "großen" Verein. Wieder einer der auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Solang der HSV so spielt wie im DfB-Pokal und Liga wird er aber nimmer lang auf der Bank sitzen. So schlecht kann er dann auch net geworden sein.

  • Können doch froh sein, dass der HSV ihn gekauft hat.
    Mit ihm haben wir jede Menge Kohle gemacht und ich fand, dass uns der HSV mehr bezahlt hat, als er Wert ist.
    Klar hatte er super Szenen, aber auch eine sehr stark schwankende Form und ein sehr, sehr großes Ego.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nun mal abgesehen davon, daß I. offenbar nicht der fairste und anständigste Spieler zu sein scheint,
    ich finde, im Moment hackt man etwas zu Unrecht auf ihm rum. Es geht um die "angebliche" Schwalbe,
    die er gestern produziert haben soll. Auch wenn Stranzl das Bein zurückzieht, so kann man m. E.
    I. keinen Vorwurf machen, weil er damit rechnen mußte/konnte, daß Str. ihn treffen wird; davon konnte er
    wohl ausgehen, so wie Str. angerauscht kam. Sehe ich dies (total) falsch? Mich würden eure Auffassungen
    dazu interessieren.