Zitat... ein weiterer Grund: Dem Nationalspieler (verpasste wegen seiner Verletzungen die EM 2012 und WM 2014) soll ein Wechsel im Winter nahegelegt werden. Dann hat der HSV letztmals die Chance, für Ilicevic eine Ablöse zu kassieren. Das aber können sich die Klubbosse wohl abschminken – denn Ivo weiß genau: Er wird nirgendwo mehr so viel Geld verdienen, wie in Hamburg (knapp zwei Millionen Euro pro Jahr) ...
Ivo Ilicevic (07/2009 - 08/2011)
-
-
Zurück holen, passt in unser Anforderungsprofil.
-
Hä? Du meinst in der Anforderungsprofil "junger, hungriger Profi der beim FCK den nächsten Schritt gehen will"?
Ivo würde aus meiner Sicht momentan nicht zum FCK passen. Nicht nur die Art und Weise wie er den FCK verlassen hat, sondern auch die Tatsache dass er andauernd verletzt ist. Billig wäre er auch nicht. Und zudem haben wir auf der Außenbahn einige Spieler: Younes, Matmour, Zimmer, Fomitschow, Stöger, Gaus, Jenssen.. die können alle dort spielen.
-
Jung? Charakterstark? Bescheiden was das Gehalt angeht? -
-
Jung? Charakterstark? Bescheiden was das Gehalt angeht?
Mir egal solange er spielerisch reinhaut. Und das tut er.
-
Mir egal solange er spielerisch reinhaut. Und das tut er.
wann hast du ihn zuletzt kicken gesehen
-
wann hast du ihn zuletzt kicken gesehen
Ewig her, aber er wirds schon nicht verlernt haben. Alles was ich noch weiß ist das nach seinem Abgang bei uns offensiv gar nichts mehr ging und wir sang und klanglos abstiegen.
-
Ewig her, aber er wirds schon nicht verlernt haben.
ab hier,erwartest du wohl keine vernünftige diskussion mehr,oder ?
-
ab hier,erwartest du wohl keine vernünftige diskussion mehr,oder ?
Wieso? Ist Ivo Invalide geworden oder hat nur noch ein Bein?