Marco Haber (01.07.2009 - 31.07.2017 als Teamkoordinator / 07/1989 - 07/1995 als Spieler)

• Ich denke es ist an der Zeit die Geschichte von 2008 zu den Akten zu legen.
    Kuntz hat damals mitgeholfen die Karre aus dem Dreck zu ziehen nur um sie drei Jahre später wieder Stück für Stück rein zu schieben.
    Außerdem hat er es ja nicht aus caritativen Zwecken gemacht sondern ist jahrelang sehr gut dafür bezahlt worden.
    Kuntz ist Geschichte und es beginnt eine neue Ära beim FCK, hoffentlich mittelfristig eine erfolgreichere als unter Kuntz.

Zum eigentlichen Thema M. Haber.
    Welche Funktion füllt er aus die unbedingt erhalten werden muss?
    Ich vermute das er mit einem Arbeitsvertrag mit Kündigungsfrist ausgestattet ist und da er mit seinem Tun eh nichts kaputtmachen kann, lässt man ihn noch ein bisschen wursteln.

• Oder wären wir seit 2008 dort in der unteren Zone der 2. Liga verblieben?
    Oder gar abgestiegen?

Wenn ich eines nicht mehr hören kann, dann dies.
    Andere Frage: Wo wären wir, wenn nach dem Aufstieg in die erste Liga Profis am Werk gewesen wären?
    Hätten wir heute die Championsleague?

Ebenso spekulativ.

Fakt hingegen ist, dass 2.8 Mio Euro Verkäuferdarlehen und 2 Mio. Euro Fananleihe spurlos verschwunden wären. JETZT wäre die Frage angebracht, wohin, und wo wir sein könnten, wäre das Geld nicht sonstwo. Weg ist es nicht.
    Es hat nur ein anderer.

Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Hm ob Marco Haber zu halten Hoffnung macht den Wasserkopf zu reduzieren? Vielleicht hat Marco auch einfach nur Pech, dass er als Sinnbild für unnütze Positionen beim FCK her halten muss.

• Wenn er keinen Posten mit definierten, brauchbaren Aufgaben bekleidet, wieso sollte man ihn halten?

Es ist unerheblich, ob Kuntz ihn einstellte, oder nicht. Was zählt ist sein momentaner Aufgabenbereich. Und ich wüsste nicht, was dieser genau ist.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"