23. Juni 2009 : "Kuntz : Formulieren gemeinsam ein Ziel" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Marcel Ziemer, der ja zurück ist, hat mir erklärt, dass er lieber in Wehen bleiben würde

Das ist schlecht. Wenn er hier spielen muß, aber lieber woanders geblieben wäre (siehe Huse...). Bin mal gespannt, ob trotzdem soviel Profi in ihm steckt, dass er die Backen zusammen kneift und mitzieht. :S

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Wenn er bei Marco Kurz wieder Aussichten auf nen Stammplatz hat ist das doch ne ganz neue Situation. Könnt mir vorstellen dass er dann hierbleibt.

• Wenn er bei Marco Kurz wieder Aussichten auf nen Stammplatz hat ist das doch ne ganz neue Situation. Könnt mir vorstellen dass er dann hierbleibt.

So ist es. Ich würde mir echt wünschen, dass er bleibt.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Marcel Ziemer, der ja zurück ist, hat mir erklärt, dass er lieber in Wehen bleiben würde.

Wenn er keine Lust hat bei uns zu spielen sollen sie ihn an Wehen abgeben. So können wir sein Gehalt sparen und haben keinen Ärger mit ihm, wenn er keine Leistung bringt weil er keine Lust hat. Von mir aus soll er ablösefrei gehen. :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• 7,5 bis 8 Millionen Euro. Das ist knapp unter dem des letzten Jahres und und knapp unter dem Durchschnitt der Zweiten Liga.

das sollten sich diejenigen nochmal vor Augen halten, die hier wehement alle Saisonziele verurteilen die nicht ganz klar Aufstieg heißen!
    und Transfers ala Ivo kritisieren die eigentlich für unsere Verhältnisse top sind!

Zitat

Marcel Ziemer, der ja zurück ist, hat mir erklärt, dass er lieber in Wehen bleiben würde

wenn schon ein motivierer Ziemer nicht proffessionell genug ist was ist dann ein Ziemer der lieber in Wehen spielen möchte?
    Nein, lieber ihn abgeben und noch 2 andere talentierte Stürmer holen!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• naja wenn Kurz ihn ja zu 60 holen wollte, dann hält er ja bestimmt was von ihm und treibt ihn an. Vielleicht klappts ja doch. Wir werden die Gespräche abwarten müssen.

• Ich verstehs einfach net, da hat man die Chance für den FCK zu spielen und will lieber in Wehen bleiben :flow:
    Des fällt mir allgemein auf das irgwie alle Spieler die wir haben so schnell wie möglich den Fck verlassen wollen und das nicht mal zu besseren Vereinen, da muss doch irgwas gewaltig schief laufen.