Die neue FCK Vereinshomepage steht

• Jetzt mal ganz ehrlich. Der Artikel würde ja genauso auf der alten Homepage stehen, aber allein durch das Aussehen drum herum sieht das alles viel professioneller aus als nur da irgendwie auf so nem weißen Hintergrund runtergeschrieben. :]

Leider haben sie es wohl noch nicht ganz hin bekommen die Trainingszeiten und -tage aktuell zu halten. Naja, was ja noch nicht ist kann ja noch werden. :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Also mir gefällt die HP jetzt so nicht. Aber immer noch 1000 mal besser als die Alte.

Was ich jedoch sehr gut finde ist das die Werbung von Sponsoren Klein gehalten ist. Sogar die Liste der Fanclubs ist schon drin, was die vohrer nich mals für ein tag hinbekommen habe. so im ganzen ist Sie auch nicht schlecht, nur das Layout hätte etwas anders sein können.

aber ist trozdem so ganz gut.

• Hat sonst noch jemand Probs mit der Darstellung? Meine Auflösung steht auf 1024 * 768 - ich muss von links nach recht wie verrückt scrollen.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Nö, habe aber auch 1280x1024 als Auflösung. Ich habe nur immer ein Problem wenn die irgendwas in Tabellenform auflisten mit den unterschiedlichen Rottönen, davon bekomme ich Augenkrebs und es ist nicht übersichtlich! :cursing:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hat sonst noch jemand Probs mit der Darstellung? Meine Auflösung steht auf 1024 * 768 - ich muss von links nach recht wie verrückt scrollen.

Ja wie gesagt, hier am macbook bist auch immer am vertikal
    scrollen, den SCHWARZEN BALKEN oben hätte man auch mit
    Inhalt füllen dürfen. :bootyshake:

• Gazza: falls erlaubt, starte deinen bürorechner neu. und erkundig dich, ob ihr über nen proxyserver am netz hängt. das ist sozusagen nen übergeordneter cache-speicher auf den alle angeschlossenen rechner zugreifen, statt ne direktverbindung zur aufgerufenen seite herzustellen. falls ja kanns ne weile dauern bis die daten im proxyserver aktualisiert sind. uU kannst du den proxyserver in deinem browser ausschalten (Internetoptionen->verbindungen)

Mmh, da es weder mitm IE noch mitm FF funktioniert, werden wir wohl von SB aus über so nen Proxyserver ins Koblenzer Netz gehen/hängen. Dann muß ich heute abend mal zu Hause probieren, da hatte ich gestern abend keine Zeit/Lust zu.

Edit: daran liegst wohl - wir hängen ja am Koblenzer Netz... :yikes:

Edit die zweite: wenn ich über gepostete Artikellinks gehen (bspw. von Schals) komme ich in den neuen Shop?! :jubel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

Einmal editiert, zuletzt von Gazza ()

• Nur weil ich WBB3 nicht mag... :D

Jetzt stehst du nicht mal dazu. Ganz schwach.

Michael

Ich habe das gleiche Problem und das gescrolle nervt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Forderst du auch regelmässig Leute auf, von der Brücke zu springen? Wie man den Scheiß auch noch empfehlen kann, kann ich nicht verstehen.

Ich wollts ja nicht laut sagen. :whistling:

Hat sonst noch jemand Probs mit der Darstellung? Meine Auflösung steht auf 1024 * 768 - ich muss von links nach recht wie verrückt scrollen.

Ne, aber ich hab auch wie Betzegeher 1280*1024 und da passts perfekt. Also kann mir gut vorstellen, dass man mit 1024*768 ganz schnell Platzprobleme hat.

Das mit dem Fanshop irritiert mich auch. Ich dachte "cool, neuer Fanshop!" und gehe auf "Fan-Shop", klicke da auf "Online-Shop" und lande beim alten Shop. :gruebel: Bis ich dann gemerkt hab, dass in den News auf eine andere URL verwiesen wird. Wieso hat man den alten nicht gleich entsorgt?