Die neue FCK Vereinshomepage steht

  • Das auch, also langsam, aber auch die Orientierung innerhalb der Side verbesserunswürdig

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich habe durch Zufall mal eine Statistik gefunden wie oft welche Homepage der Vereine aus der 1. und 2. Bundesliga in der Saison 2013/14 aufgerufen wurden. Wir sind was das angeht in der 2. Liga nur auf Platz 7 noch hinter Union Berlin, Dresden oder Karlsruhe.


    http://s17297449.onlinehome-se…soringPlaner_2014_151.pdf

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke die Zahlen sind schon in Ordnung, sie zeigen aber deutlich, dass die Besucher der Homepage vom FCK tendenziell eher nicht wieder kommen, während sie bei anderen Vereinen öfter vorbeischauen. Der FCK hat eine recht hohe Anzahl an Unique Visitors, aber danach fällt man vergleichsweise eher stark ab.

  • Was mich an unserer Homepage stark stört ist dieser hässliche Popup beim Aufrufen der Seite ( Tickets - Fanshop - FCK Homepage ) . Man hat doch auf der Homepage selbst riesige Buttons die einen dort bei Bedarf hinführen.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Das hält mich auch oft ab. Genau wie die schreckliche und laute Musik vom FCK TV

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.