Kuntz zum HSV?

  • dass so en thread überhaupt aufgemacht wurde ....
    SK zum HSV :D:D:D:D
    der witz des jahres
    SK lebt für den FCK so wie alle hier ( hoffe ich )
    und er würde nie un niemmer den fck jetzt vverlassen den er weiß was es für den fck bedeuten würde :schild:

    :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Beim HSV im FanForum der Supporters wird SK nur ein einziges mal erwähnt


    Im Übrigen sind die da genauso begeistert von den Meldungen der BILD


    wie es hier auch anklingt *gg*


    Im Moment ist dort die Rede von folgender Auswahl


    - Kahn


    - Hoogma


    - Bierhoff


    - D.Hoeness


    einer davon wirds wohl werden


    wie gesagt , von Kuntz redet dort kein Mensch
    und Kuntz und Hoffmann?


    das wäre wie Feuer und Wasser --> No Go


    Gruß aus HH

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Wegen mir kann der HSV Kuntz ausleihen. Für eine Saison und für 1 Milliarde Euro!!!


    Was? Das ist zuviel? Tja... dann bleibt er eben bei uns :schal:


    Mal ganz ehrlich? Gibt es so viel Geld auf der Welt, um mit diesem Hofmann zusammenarbeiten zu wollen?

  • Mal ganz ehrlich? Gibt es so viel Geld auf der Welt, um mit diesem Hofmann zusammenarbeiten zu wollen?


    Ja. ;)


    Trotzdem hoffe ich, dass Kuntz bleibt. :beten: Und ich glaube auch nicht, dass er geht. Jack71 hat's ja schon gesagt, der ist da gar nicht im Gespräch. Wahrscheinlich eine von uns allen überbewertete Ente der Bild.


    Hoffentlich!!!!!!

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Das war von anfang an eine Ente, die sogleich abgestürzt ist weil sie nicht fliegen konnte...

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Und? Was liest er dann? Die Mehrheit der FCK Fans wollen, dass er geht? Das wäre ohne Vertrauen. Habe ich aber nicht ein mal gelesen.