Kuntz zum HSV?

• wenn ich das richtig gelesen habe, ist Labbadia jetzt Sportdirektor und die kurzfristige Verpflichtung eines anderen nicht vorgesehen.

Von daher: FRED schließen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• HSV-Sportdirektor
    Reuter soll die Zukunft des HSV gestalten
    (2) Von Matthias Linnenbrügger 20. Juli 2009, 17:18 Uhr
    Stefan Reuter, Weltmeister von 1990, gilt als Wunschkandidat für den Posten des Sportdirektors. Ebenfalls in der Verlosung: Bernd Wehmeyer und Oliver Kreuzer. Bis zum Monatsende soll es eine Lösung geben. Neuzugang Marcus Berg steht im Kader für das Testspiel am Mittwoch in den Niederlanden.

Quelle: http://www.welt.de/hamburg/art…ft-des-HSV-gestalten.html

Also auch im HSV Fanforum iss von Kuntz nicht mal die Rede.. also sehrsehrsehrsehr unwahrscheinlich.

Warum wollt ihr denn unbedingt dass der Fred geschlossen wird? kommen hier giftige Dämpfe raus ?
    Wem tuts denn weh dass er offen iss und GEREGELT beim HSV iss noch gar nix.

~~ No Brain - No Headache~~

• manche haben wohl Angst, dass Kuntz doch abwandert. Ist wohl für diejenigen ein schlechtes Omen.

• Genau so siehts aus ;)

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Die Devise lautet immer noch: Abwarten bis in Hamburg eine Entscheidung gefallen ist und dann ist hier erst Schluß. Bis dahin ruhig abwarten!
    Und keine Panik. Es ist auch weiterhin sehr unwahrscheinlich m.M.n. das Kuntz uns jetzt verlässt. Er hat hier immer noch seine nicht abgeschlossene Aufgabe!

• Genau und zwar das Finden eines weiteren Stürmers...

Naja, ich würd das eher globaler betrachten :biggrin:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Ja nee, nicht das ich den Kuntz anschließend los haben möchte - um Gottes Willen nein, den geb ich nicht mehr her! :held:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: