Zitat5000 Fans des FC St. Pauli haben in Leipzig lautstark gegen die Kommerzialisierung des Fußballs protestiert. Am Ende gab es eine fußballerische Demonstration der Gastgeber und eine deftige Niederlage für die überforderten Hamburger.

Red Bull Leipzig
-
-
Tja und am Ende zählt eben nur das was auf dem Platz passiert ist bzw. auf der Anzeigetafel nach 90 Minuten steht. Es ist keine Frage ob sondern wann RB aufsteigt.
Für mich ist die Frage interessanter, ob sie langfristig durchhalten oder irgendwann die Lust am Projekt verlieren wenn sie an Bayern München, Borussia Dortmund (abgesehen von der aktuellen Situation) usw. nicht vorbei kommen.
-
Hab die Nacht irgendwo gelesen, glaube bei 2.ILiga auf FB dass die Leipziger 5 Fans aus dem Stadion verbannt haben, weil diese auf den Sitzschalen standen. Würde irgendwie auch passen.
-
Oohhh mein Gott. .....
übrigens, das hast du in jedem Stadion.
Man sollte es nicht übertreiben, Auch wenn man diesen Verein nicht mögen sollte. -
Da RBL ja keine Fans hat, kann das egal sein ob die da auf den Sitzen gestanden haben, gelegen haben oder sonst was machten. Die werden jetzt wieder zu ihrem eigentlichen Verein gehen und Fußball schauen.
-
Hab die Nacht irgendwo gelesen, glaube bei 2.ILiga auf FB dass die Leipziger 5 Fans aus dem Stadion verbannt haben, weil diese auf den Sitzschalen standen. Würde irgendwie auch passen.
Müssen aber Auswärtsfans gewesen sein oder wer trinkt denn bitte Champagner auf dem Sitz stehend?
-
Na, da sind wir aber sehr gespannt, wieviele Bus-Lawinen sich westwärts bewegen...
Zitat -
Die fangen ja langsam an wie die Hoffenheimer, obwohl Leipzig das eigentlich nicht nötig hat und ich denke das werden auch nur einzelne Aktionen sein und keine ständigen wie eben bei den Hoppis.
-
Es ist keine Frage ob sondern wann RB aufsteigt.
Diese Saison jedenfalls nicht! Mateschitz sagte zwar, wenn's bis zur Winterpause noch nicht danach aussieht, will er noch ein paar Millionen reinhauen, aber dennoch kochen die auch nur mit Wasser!
-
St.Pauli Fans haben gegen die Komerzialisierung des Fussballs protestiert???????
Hääääääääääääääähhh.....knappe 50 Jahre zu spät!!....Der ganze Fussball ist Kommerz bis ins letzte Detail! Wer das noch nicht gemerkt hat der glaubt an den Weihnachtsmann und meint der sei bei der NSA angestellt.
komisch ein Horst Hrubesch als Nationaltrainer bekundet offen, dass er das System Leibzig für sehr gut hält und die dort geleistete Arbeit im Jugend - und U21 Bereich sogar für vorbildlich.
Da sieht man ganz deutlich auch die Haltung des DFB