Red Bull Leipzig

  • Tja Red Bull verleiht Flügel und eventuell scheidet man auf dem Klo dann Gummibärchen aus!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Zitat

    Worum es konkret geht? "Dinge, die beim Probeessen im Sommer versprochen wurden, finden sich noch immer nicht auf der Speisekarte; zu viele Getränke haben den Zusatz 'Red Bull', an Angeboten für Kinder mangelt es hingegen. Zusätzlich wurde bemängelt, dass das Essen häufig kalt ist, und die Preise als zu hoch kritisiert." Die Konsequenz: "Der Fanverband möchte sich deswegen noch mal an die Cateringfirma wenden."

    Das ist doch reinste Comedy. :rofl: Sind die wirklich so dämlich? Zu gerne würde ich Rangnicks Kommentar dazu hören. So ein Mist, jetzt bildet sich dort langsam eine Fankultur und die melden auch noch Ansprüche an. Und die wollen kein Red Bull trinken?! Uiuiui... :rofl:

  • Neulich in der West. T Shirts gegen Red Bull haben bitte ausgezogen zu werden. Könnt ja sonst zu warm werden im Block.
    Ja ne is klar.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In Zukunft können wir ja dann die Bundesliga in >Firmenliga< umbenennen und die zweite Liga wird dann ohnehin viel mehr Zuschauer haben und heißt dann Bundesliga.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Für mich gibt es keinen großen Unterschied zwischen RB Leipzig und Bayern München
    Red Bull hat einen Oberliga Verein gekauft und Audi die Telekom und Allianz einen Bundesligaverein.
    Braunschweig war der erste Verein der sich an eine Firma verkauft hat.
    Braunschweig hatte damals sogar sein Wappen geändert.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Für mich gibt es keinen großen Unterschied zwischen RB Leipzig und Bayern München .


    Sry aber auf der Grundlage kann man darüber gar nicht diskutieren. Ich nenne deswegen nur zwei Stichpunkte : 50+1 Regel, Dauer bis entsprechende finanzielle Mittel erreicht wurden.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Dauer bis entsprechende finanzielle Mittel erreicht wurden.


    Da kann man sich den Mund fusselig reden, du wirst bei gewissen Leuten trotzdem die Scheuglappen nicht durchbrechen können...
    Eine einfache Regelung ab Liga4, dass die Transferausgaben in einem Verhältnis zu den zuvorigen Platzierungen der Spielzeit + den erzielten Transfererlösen entsprechen... So schwer umzusetzen?
    Hätten wir so eine Regelung dann wäre ein Aufstieg in höhere Ligen auch mit Leistungen des Vereines und nicht nur die der externen Geldgeber gekoppelt..


    Aber darüber diskutiert man nicht... da holt man lieber den großen Argumentshammer von Sponsoring anderer Vereine raus....

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • @ wentzerich
    Sorry wenn ich 50+1 höre wird mir übel
    Wenn ich sehe wer da alles 50+1 hat

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Und was unter 50+1 zu verstehen ist.
    Hannover ohne Kind
    Leverkusen ohne Bayer
    Wolfsburg ohne VW


    Wieviele Anteile hat Bayern hat Bayern verkauft?


    Anteile für ca. 600 000 000 Euro.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis