wenn wir auch im falschen thread sind,war rodney trotzdem der beste innenverteiger
den wir in den letzten jahren in unseren reihen hatten.

Red Bull Leipzig
-
-
Auch ich habe über Rodnei in der Abstiegssaison viel geschimpft. Vorallem dieses Handschuhproblem gegen Köln. Da ging auch viel daneben ( auch im Kollektiv).
Aber im Umkehrschluss muss man sagen, er hat hier zwei überragende Saisons gespielt und war absoluter Leistungsträger und am Ende maßgeblich für den Aufstieg und Klassenerhalt verantwortlich.
-
Vorallem dieses Handschuhproblem gegen Köln.
das hat mich damals maßlos geärgert,das keiner seiner kollegen ihm mal zu hilfe gekommen ist.
war doch klar zu sehen,das er probleme mit diesem scheiß handschuh hatte. -
Trotzdem ist er der einzige, der aus Rückpässen entweder Torschüsse auf das eigene Tor machte, oder Steilvorlagen für den Gegner.
-
das hat mich damals maßlos geärgert,das keiner seiner kollegen ihm mal zu hilfe gekommen ist.
war doch klar zu sehen,das er probleme mit diesem scheiß handschuh hatte.Aha...so ist das..wenn einer sich mit dem Handschuh verheddert, den du magst, und
dann damit Probleme hat, sind die anderen schuld!!! -
Ich seh es eher so, dass man sich gegenseitig hilft. Ob das was mit mögen zu tun hat weiß ich nicht.
Eher mit Kollegialität. -
Aha...so ist das..wenn einer sich mit dem Handschuh verheddert, den du magst, und
dann damit Probleme hat, sind die anderen schuld!!!genau
und du musst damit leben,wenns dir auch nicht gefällt
-
http://www.port01.com/news/111…rein_der_Welt-1-18256.htm
ZitatVon der Oberliga in die 2. Bundesliga – und das in wenigen Jahren
ZitatAutor Matthias Kämmerer steht sehr gern für Interviews zur Verfügung!
Zur Terminabstimmung oder zur Bestellung eines Rezensionsexemplars
kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter 030 - 44 33 63 013.Falls ihn jemand interviewen will
Buchvorlesung bei einer Tasse RedBull ist bestimmt auch möglich.
-
Geht leider nicht. Ich hätte Angst, bei einemssolchen Interview meine gute Kinderstube zu vergessen.
-
http://www.lvz.de/Sport/RB-Lei…gt-RB-Leipzigs-Logo-nicht
eigentlich müsste sandra wagner bei denen spielen. "immer werde ich nur gemobbt"
ich hoff mal die können rb wenigstens einen punkt abtrotzen.