Ich geh nicht da hin weil ich RB mag. Wir haben vor Jahren mal ausgemacht, das wir wenn möglich immer alle Stadien der Bundesliga Clubs besuchen. Da gehört in diesem Jahr auch nun mal RB dazu.
Red Bull Leipzig
-
-
Der Auswärtssupport von Leipzig in Hoffenheim war sehr lautstark.
Und das Märchen mit den Mikros ist für jeden mit Ohren eben ein Märchen. Wenn ein Heimstadion wirklich nicht laut ist hört man den Gästeblock dann minimal auch wenn die Mikros dicht vorm Heimblock stehen. Das Verhältnis ist immer dasselbe -
Maggo, ich hoffe du meinst nicht allen Ernstes, dass ich an diese Verschwörungstheorien glaube.
-
Nein. Es kam aber schon öfter auf.
-
Es ist mir egal was ihr darüber denkt:
Wer in meiner Nähe der Meinung ist, Red Bull trinken zu müssen, der verabschiedet sich von meiner Freundschaft.
Red Bull zerstört den Sport den ich liebe-und wer das Unterstützt, der zerstört nicht nur den Sport den ich liebe, sondern auch die Freundschaft.
------------------------------------
I do not care what you think about it:
Whoever is close to my opinion of having to drink Red Bull, who is saying goodbye to my friendship.
Red Bull destroys the sport I love-and whoever supports it not only destroys the sport I love but also the friendship. -
@ herrmann
Könnte es sein, dass Du recht intolerant bist?
-
@ NRW_Teufel
Nein bin sehr tolerant, NUR eben nicht was meinen Sport betrift. In meiner Gegenwart muss ich es nicht haben das das Zeug getrunken wird.
Jeder weis es und wer meint es dennoch kaufen und trinken zu müssen, soll es tun, dann aber nicht mehr mit meiner Freundschaft (die eh nur wenige haben)--alles andere zähle ich zu engen bekannten und Bekannten. -
Ich mag Red Bull auch nicht und habe von dem Zeug vor zig Jahren ein Mal probiert, brauch ich nicht, kauf ich nicht.
Flügel brauche ich auch keine, also lass ich es sein.
Aber, wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis das Gesöff unbedingt trinken will, bin ich auch nicht böse. Ich meine wo fängt man an wo hört man auf?
Ich z. B. arbeite in der IT Branche und muss wohl oder Übel auch SAP Supporten. Soll ich jetzt zu meinem Chef gehen und sagen ich weigere mich mit SAP zu arbeiten?
Oder kündigt jetzt jeder FCK Fan seine Versicherungen bei der Allianz?
Das geht mir persönlich ein klein wenig zu weit, aber ich rede von mir und wenn jemand anders darüber denkt, so wie herrmann, ist das für mich OK. -
Schon merkwürdig.Jeder verabscheut Red Bull,und sagt,daß er keins trinkt.Da frage ich mich doch,wo die Milliardenumsätze herkommen.
-
Wird auch auf anderen Kontinenten getrunken. Das was ich an Kaffee trinke das trinkt ne Freundin von mir in den USA an RedBull. Sie wundert sich nur, dass sie täglich fetter wird lol