Red Bull Leipzig


  • Prima,damit treibst du Bayer jetzt bestimmt in den Ruin.


    Muss ich gar nicht, mir langt es wenn ich weiss, daß die an mir nichts verdienen-- wie gesagt es steht jedem frei was er zu sich nimmt und was nicht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • @herrmann,
    und die Telekom verdient wahrscheinlich doch an dir. Weil die Netze bis auf ganz wenige Ausnahmen eben der Telekom gehören und andere Provider für deren Nutzung zahlen müssen, also auch deren Kunden.
    Und die Geschichte mit Bayer halte ich für einen Witz, wenn du heute zum Arzt musst und der verschreibt dir eine Medizin, fragst du dann vorher ob die von Bayer ist? Nein oder?
    Aber wenn du das wirklich durchziehst, Respekt vor dir. Nur kann ich mir in der heutigen Zeit kaum vorstellen das man ganz ohne gewollte oder ungewollte Unterstützung von irgendwelchen Konzernen die in Sport investieren durch kommt.

    Forza FCK


    :schild:

  • @ Ronnie Wendt


    Ich ziehe das durch.
    Jeder kann in der Apotheke nachfragen ob es nicht die selbe Arznei von einem anderen Anbieter gibt (und die gibt es)
    Mein DSL-Anbieter hat nichts mit der telekom zu tun, da habe ich mich voab informiert.
    Jeder kann so leben wie er es will udn ich für mich, lebe mit Profukten die keinen der Fußballvereine die ich nicht mag (Leipzig, Hoffenheim, Bayern, Leverkusen, Wolfsburg) direkt oder indirekt unterstützt. Ich nehme mir auch ebim Einkauf immer die Zeit das genau zu kontrolieren. Im übrigen habe ich eh viele türkische Produkte der Firma ÜLKER-- die ich ja auch schon oft als Hauptsonsor bei uns vorgeschlagen habe.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • muss jeder selber entscheiden. mir geht das persönlich auch zu weit. kein RB trinken ist ok aber anzufangen VW beim autokauf auszuschließen weil sie wolfsburg unterstützen oder allianz weil sie bei bayern sind,kein becks trinken weil sie bremen sponsorn etc... geht mir zu weit. bei RB finde ich das in ordnung weil sie einfach kein verein sind. bei RB hilft eigentlich nur die spiele nicht zu sehen und nicht ins stadion zu gehen, um zu helfen dass der sponsor aussteigt aber leider wird das nicht passieren, da gibt´s zu viele die sie unterstützen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Wenn ich von einem Produkt SELBST überzeugt bin und ich in diesem für MEIN Leben einen sinnvollen Einsatz sehe,dann kaufe ich dieses.


    Was interessiert mich da bitte ein Fußballverein!? Es geht um mein Leben und dieses ist eben, wie von jedem anderen hier auch, geprägt von Produkten der freien Marktwirtschaft.


    Bei RedBull sehe ich das ja wirklich noch ein,da es sich hier um ein wirklich absolut sinnfreies Produkt handelt. Gummibärchenbrause die auf lange SICHT dick und krank macht. Sowas muss wirklich nicht unterstützt werden. Aber VW nicht mehr zu fahren, nur weil sie Wolfsburg sponsorn geht dann doch zu weit. Trotz Abgasskandal möchte ich meinen VW Passat nicht mehr missen,da er aus meiner Sicht einer der besten Kombis auf dem Markt ist.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich sage es jetzt mal ganz ehrlich.
    Wenn mir Red Bull was geben würde, würde ich das Zeug auch konsumieren.
    Mit SAP muss ich arbeiten und es gibt verschiedene Dinge die ich kaufe, eventuell auch aus Bequemlichkeit ( ich beziehe z.B. Erdgas obwohl ich dadurch Gazprom unterstützte, die wiederum den FC Schalke finanziert haben.
    Mir persönlich wäre das was herrmann macht zu umständlich, ist jetzt keine Kritik an ihm, nur meine eigene Sicht auf die Dinge.
    Die Gegenfrage wäre, wenn jetzt Red Bull beim FCK als Sponsor einsteigen würde, und dem Verein eine Finanzspritze von jährlich 10 Mio Euros zukommen ließe, würden dann einige zur Dose greifen die es jetzt nicht tun?
    Ich nicht, weil es einfach nicht meinen Geschmacksnerv trifft.
    Kurz gesagt, ich denke das jeder die Freiheit hat selbst das zu tun was er möchte, solange er anderen Menschen keinen Schaden zufügt, und wenn jemand meint er müsse mir die Freundschaft entziehen weil ich etwas trinke, esse oder nutze das ihm nicht passt, dann ginge mir das sonst wo vorbei. Freundschaft heißt nämlich auch sich gegenseitig zu respektieren.

  • Einige von euch müssen Red Bull aber zumindest schon mal probiet haben. Woher wisst ihr sonst,daß es nicht euer Geschmack ist,und wie es schmeckt? :nana:
    Erwischt :undwech:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • @ Klabuster


    schreibe ich doch oben, dass ich das Zeug einmal probiert habe.
    Da habe ich auch kein Problem damit und wenn es mir wirklich schmecken würde, hätte ich auch kein Problem es zu trinken.
    Von wegen erwischt...!

    Forza FCK


    :schild: