Red Bull Leipzig

• Und was ist daran schlimm? Klar hab ichs schon probiert, sogar fast jede Sorte.

Ein guter Freund von mir ist sogar in einer ziemlich hohen Position bei Red Bull. Arbeitet in Hong Kong für den Laden. Als er noch hier in Nürnberg gearbeitet hatte, wurde ich mit Trays jeglicher Sorte kostenlos von ihm bedient....Und da habe ich gemerkt, dass der Geschmack absolut nicht meiner ist und ich das Zeug auch nicht kaufen werde

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• @'NRW_Teufel

hast ja Recht, aber mal ehrlich, hier wurde teils schon so viel Unsinn niedergeschrieben, da kommt es auf den ein oder anderen Post echt nicht an.
    Trotzdem liebe ich das Forum hier, weil es meiner Meinung nach, trotz einiger Reibereien noch viel humaner zugeht als auf anderen Plattformen.
    Danke an die Mod´s, ihr macht einen guten Job!

• Quelle: http://www.n-tv.de/sport/fussb…iter-article19155191.html

Ein wie ich finde sehr lesenswerter Kommentar über die Kackbrause.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• @Jana Mag sein das er leicht reden kann, aber er bringt den Unterschied zwischen Red Bull, 1860 oder andere Vereinen auf den Punkt. Bei Chelsea hat man Kunden und keine Fans und keine bzw. wenige Mitglieder bei Redbull ist das doch im Grunde auch nichts anderes. Stoiber hat eben nur den Unterschied mal verdeutlicht.

• Hoffe es ist zu sehen. Ist doch ein schöner Anfang. Nach dem Spiel IN Leipzig.
    Schade nur, dass jeder drüber redet, aber sowas viel zu selten gemacht wird.
    Über die Aktion von Schwalbewerner sollte jeder froh sein, durch diesen durchdenken Verein getätigten Aussagen wird der
    " Verein " bestimmt nicht " beliebter " .
    Gute Aktion :)