Die Verfolger rücken langsam näher
Red Bull Leipzig
-
-
Sieht so aus, als wäre ein gesicherter Mittelfeldplatz im Bereich des Möglichen - für den besten Aufschneider aller Zeiten.
-
Ich hätte da ja ne lustige Pointe im Auge für Matteschitz.
Mit RB Salzburg regelmässig in dr CL Quali scheitern hat er ja schon drauf. Genau ein solcher Qualiplatz ist nun auch in der Bundesliga im Bereich des Möglichen. Man müsste zwar in den sauren Apfel Hoffenheim beißen aber so sehe ich mal wieder CL vor der Haustür, hätte also auch was. Zumindest hätte das ein wenig mehr positives wie RB Leipzig.Und dann die Quali verkacken. Es wäre doch humoristisch wertvoll.
-
Bei T-online steht ein ein Bericht über RB. Dort werden die doch tatsächlich als Sensationsaufsteiger bezeichnet.
Nur mal so nebenbei,der FCK ließ die Bayern nicht auf 13 Punkte vorbeiziehen,und war seit Ewigkeiten Zweiter.
Sensationsaufsteiger,lächerlich. -
Ein schöner Bericht heut bei Kicker Online.Da kann man mal nachsehen,was da für Summen schon zu Zweitligazeiten im Umlauf waren.
-
http://www.t-online.de/sport/f…lionen-euro-schulden.html
Wenn wir schon beim Thema Leipziger Vermögen sind.
-
Das meinte ich,konnte es nur nicht verlinken.
-
-
Werner nun verletzt von der Nationalelf zurück. Forsberg im Formloch, andere angeschlagen.
Ich bin gespannt was der beste Aufsteiger aller Zeiten macht. Und immer noch fände ich einen CL Quali Platz mit Ausscheiden in selbiger humoristisch genial.Zumal sie in der Quali nicht groß gesetzt sind. Da warten dann echte Kracher.
-
Habe mir die Sendung im ARD angeschaut, Jubel- und Gefälligkeitsjournalismus vom Feinsten. (Vergleichbar mit dem medialen Willkommenshype im Sommer 2015). Unterlegt das ganze mit pathetischen Arien durch den Off-Sprecher, zum Abgewöhnen. Seriöse Berichterstattung sähe anders aus. Erwarte ich aber schon lange nicht mehr von den öffentlich-rechtlichen Meinungsmachern.