Red Bull Leipzig

  • Zitat

    Mit aller Macht und 100 Millionen Euro von Red Bull plant RB Leipzig den Durchmarsch in die Bundesliga. Der erste Schritt wurde mit dem Aufstieg aus der fünftklassigen Oberliga Nordost in die viertklassige Regionalliga Nord geschafft - dennoch wurden Trainer Tino Vogel und Sportdirektor Joachim Krug von ihren Aufgaben entbunden.


    Dietmar Beiersdorfer, Red Bulls Head of Global Soccer, vertraut auf das 37-jährige Trainer-Talent Tomas Oral, der vergangenes Jahr beim Zweitligisten FSV Frankfurt zurücktrat. Der neue Chefcoach über Retortenklubs, Gewissensbisse und Top-Stars in der 4. Liga.


    Weiter ...


    Quelle : Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • red bulls head of global soccer. ich schmeiss mich gleich weg

  • Weiter ...


    Quelle : Spox


    Oral sagt es wenigstens wie es ist und ist ehrlich!
    Was die TSG ablieferte ist und war geschmacklos!!!
    RB zeigt schon sein wahres Gesicht in der 4.Liga was sie vor haben.
    So ist nun mal die Zeit von Heute!
    LG

  • Also Pest oder Cholera, beides scheisse.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Frank Rost wurde doch erst von Veh zur Nummer 1 im HSV-Tor erklärt, warum sollte er dann zu Red Bull Leipzig wechseln? Da bekommte er nicht mehr als beim HSV und kann 1. Liga spielen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der wird nicht als Spieler gehandelt, sondern als Sportdirektor. Nach dieser Saison hört er auf, dann kann er ja Beiersdörfer folgen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Sorry, hatte nur die Überschrift und die erste Zeile gelesen. :schuldig:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!