Rischtisch.
Ändern können wir es eh nicht!!!
Red Bull Leipzig
-
-
Zitat
Mit aller Macht und 100 Millionen Euro von Red Bull plant RB Leipzig den Durchmarsch in die Bundesliga. Der erste Schritt wurde mit dem Aufstieg aus der fünftklassigen Oberliga Nordost in die viertklassige Regionalliga Nord geschafft - dennoch wurden Trainer Tino Vogel und Sportdirektor Joachim Krug von ihren Aufgaben entbunden.
Dietmar Beiersdorfer, Red Bulls Head of Global Soccer, vertraut auf das 37-jährige Trainer-Talent Tomas Oral, der vergangenes Jahr beim Zweitligisten FSV Frankfurt zurücktrat. Der neue Chefcoach über Retortenklubs, Gewissensbisse und Top-Stars in der 4. Liga.
Quelle : Spox
-
Wen es interessieren sollte. Interview mit Tomas Oral:
http://www.fussballjunkies.de/…age=Thread&threadID=20005 -
red bulls head of global soccer. ich schmeiss mich gleich weg
-
Oral sagt es wenigstens wie es ist und ist ehrlich!
Was die TSG ablieferte ist und war geschmacklos!!!
RB zeigt schon sein wahres Gesicht in der 4.Liga was sie vor haben.
So ist nun mal die Zeit von Heute!
LG -
Also Pest oder Cholera, beides scheisse.
-
Zitat
RB Leipzig mischt die vierte Liga mächtig auf und möchte so schnell wie möglich in den Profifußball. Nun ködert der Verein offenbar Frank Rost!
Quelle und weiter ... http://www.goal.com/de/news/82…7/frank-rost-nach-leipzig
-
Frank Rost wurde doch erst von Veh zur Nummer 1 im HSV-Tor erklärt, warum sollte er dann zu Red Bull Leipzig wechseln? Da bekommte er nicht mehr als beim HSV und kann 1. Liga spielen.
-
Der wird nicht als Spieler gehandelt, sondern als Sportdirektor. Nach dieser Saison hört er auf, dann kann er ja Beiersdörfer folgen.
-
Sorry, hatte nur die Überschrift und die erste Zeile gelesen.