Red Bull Leipzig

  • Zitat

    Nach dem WM-Titel von Sebastian Vettel in der Formel 1 plant Red Bull auch im Fußball den ganz großen Coup. Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz strebt mit Regionalligist RB Leipzig in die Champions League. Dort sei alles möglich, ist Mateschitz überzeugt.


    Weiter ...


    Quelle : http://MDR

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Und wieder ein Plastik Club, mir wird langsam schlecht...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wird so nicht kommen. Selbst der dümmste Fussballer kickt lieber in Madrid oder Manchester für ne Million weniger als in Hoffenheim oder Leipzig vor seelenlosem Publikum

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das ist das einzige was Hoffnung macht, aber wer weiß wieviel Kohle der da noch reinpumpen will.
    Geld regiert die Fussballwelt.
    Hätte der Hopp nicht auf die Bremse getreten wer weiß wo Hoppenheim jetzt stehen würde...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hatte gestern zufällig mal die Ergebnisse der Regionalliga Nord mir angesehen. Da sind sie mittlerweile 11 (!) Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt. Hoffe der Chemnitzer FC kann das bis zum Saisonende durchhalten. So hätten wir wenigstens noch eine Saison mehr ruhe vor denen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So wie RedBull schmeckt, spielen die auch... :rofl:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jupp, ich weiß schon warum ich meinen Wodka pur trinke

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Die drei Fälle die du hier aufzählst sind aber drei völlig unterschiedliche Sachverhalte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!