Red Bull Leipzig

• Ich glaube da muss man unterscheiden ob man es anwendet um den ein oder andern etwas zu ärgern :angel: oder ob es im "negativen" Sinne gesagt wird.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Das kommt auch noch dazu. :D

• Steht das eigentlich fest mit Jentzsch? So große Leistungsunterschiede sind bei den beiden glaube ich nicht und Jentzsch ist ja nicht gerade der dauerbrenner letzte Saison gewesen.

• Stimmt Betzegeher, Jentzsch hat einiges aufzuholen.

Allerdings äußerte sich zuletzt Jos Luhukay im Kicker, dass Simon Jentzsch der neue Stammtorwart ist. Von daher denke ich nicht, dass man da noch mal dran rüttelt.

• Zitat

BVB-Geschäftsführer Watzke kritisierte Fremdfinanzierung der deutschen Vereine und warnte vor "Amerikanisierung"
    Wenn demnächst noch ein paar Clubs dieser Machart hinzukommen - Leipzig lässt grüßen - ist der viel umjubelte Zuschauer-Boom in der Bundesliga vorbei."
    ...
    "Das wird am Ende nicht mehr der Fußball sein, den die Zuschauer sehen wollen."

Ganzer Artikel

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Sozialromantik. Träumer darf sich der nennen, der gegen Windmühlen kämpft.

Die Frage lautet nicht, ob wir die Tür öffnen wollen, wie in dem Artikel proklamiert. Die Frage lautet, wann der massive Einstieg von Investoren wirklich initial beginnt. Es gibt derzeit wohl eine Art Hemmschwelle, keiner will wirklich der erste sein. Aber es existieren mittlerweile genügend "Alibis", seien es Bayer, VW, Red Bull, Hopp (SAP) oder andere. Vielleicht erwartet uns real und demnächst ein Investment wie in England? Ich halte das keineswegs für Hirngespinste. Wer da immer nur mit Moral, Ideologie und Tradition argumentiert, wird über kurz oder lang (eher sehr kurz!) ins Hintertreff geraten. Nachhaltig.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

Einmal editiert, zuletzt von verti ()