Ich frag mich eh wie das dann abläuft wenn beide irgendwann - wohl unvermeidbar - international spielen und dann plötzlich in der gleichen Gruppe oder in der KO-Phase aufeinander treffen.
Red Bull Leipzig
-
-
Ohne Worte
ZitatSO MUSS LEIPZIG FUSSBALL LERNEN - 1. Jubel-Spickzettel für RB-Fans
Quelle: http://www.bild.de/regional/le…besser-33558142.bild.html
-
Haben die keinen am megaphon?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka...
zu geil:D
-
Mit Geld kann man viel machen, mit viel Geld noch viel mehr.
-
Zitat
Philipp Remberg (31), Vize des Fanclub-Vorstands: „Das war die Spende eines privaten Unternehmers.“
Die findet er gut: „Unser Klub ist erst vier Jahre alt. Da ist es wichtig, die Fankultur zu entwickeln.“Da bekomme ich das Brechen
-
wentzerich: dass schlimme daran ist die glaube dass noch.
-
Dafür werden die doch bezahlt!
-
den fans und den verantwortlichen kann man in meinen augen keinen vorwurf machen..leiüzig düpelte kahre lang vor sich hin und es ging immer eine klasse tiefer und sie hatten keine chance wieder hoch zu kommen dann kam das angebot von red bull und sie haben zu gesagt...
ich bin mir ziemlich sicher wenn wir so ein anbebot 2008 bekommen hätten wo wir am abgrund standen hätte man es auch an genommen..
und stellt euch ma lvor wir würden nun red bull lautern heißen und in der bundesliga oben mitspielen... -
Ich weiss nicht ob ich dann noch da wäre.Sicherlich ist die Entwicklung die,dass es ohne dicke Sponsoren und viel Geld nicht mehr läuft.Auch wir kommerzalisieren uns immer mehr aber fuer mich besteht da immer noch ein Unterschied.Die Seele des Vereins sind die Fans und die kann man eben nicht kaufen...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk