Red Bull Leipzig

  • also das ost vereine hoch kommen da gegen habe ich auch nichts so lange ihre fans ruhig bleiben aber grundsätzlich tuen solche vereine wie rb dem deutschen fußball nicht gut....

  • Je mehr von diesen Plastik Klubs sich im Profifussball rumtreiben, umso schwerer wird es für uns erste Liga zu spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • RedBull wird Leipzig nach oben kaufen. Matgeschitz ist viel zu sehr Erfolgsmensch. Der will auch in der CL langfristig was reißen. Mit Salzburg kann er das nicht, da die Österreichische Liga zu schwach und unbedeutend ist um europäische Topspieler zu binden. In Deutschland hat er andere Möglichkeiten.
    Spätestens wenn der in der 2. Liga ist wird er Gas geben und Millionen reinpumpen.
    Es ist nicht die Frage ob RB BuLi spielt sondern wann. Wieder ein Platz weg für ehrliche Vereine


    Es würde mich nicht wundern wenn Rangnick dann auch wieder auf den Trainerstuhl wechselt - spätestens in der BuLi. Für die 3. Liga ist der sich zu schade.


    Leipzig ist der einzige Verein, der nur das Minimum vopn 6 oder 7 Mitglieder hat (alles RedBull Angestellte) und keine Mitglieder aufnimmt.
    Insofern sind die tatsächlich noich schlimmer als das Spielzeug von Hopp

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Kicker.de
    http://www.kicker.de/news/fuss…nd-kein-plastik-klub.html

    Zitat

    Doch ungeteilte Liebe schlägt den Rasenballern auch anno 2013 nicht entgegen. Letzter Akt: Im Heidenheimer Fanblock wehte beim 2:0 von RB ein Banner mit der Aufschrift "Fußballmörder RBL". Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt.


    Das gehört natürlich geahndet.. man sollte diese Verbrecher die diesen Banner angefertigt haben suchen, sie verhaften und die volle Wucht von Justizia spüren lassen..
    Diese Verbrecher gehören gejagt und in einen leipziger Keller gesperrt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ja das ist ne bodenlose Frechheit... Das grenzt ja fast schon an Verrat


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Dafür bekommt die DFL Zentrale ein JKahr lang kostenlos Red Bull beliefert.
    Die Strafe daran:
    Jeder dort muss es auch trinken.


    Die sollten lieber mal die Vereinsstatuten ändern und festlegen, dass ein Sportvereinauch Mitglieder aufnehmen und demokratische Wahlen der Gremien durchführen muss und keien 7 Mann Firman-Mafia sein darf

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Es ist kaum verwunderlich, dass die Beteiligten den Verein anders sehen als Aussenstehende. Und warum bitte soll RB Leipzig kein Plastik-Club sein? Weil die Leipziger, die seit Jahrzehnten keinen Profifussball mehr gesehen haben und im Umkreis auch nicht sehen, ins Stadion kommen? Fehlt ja nur noch, dass man anfängt von Fankultur zu sprechen. Jedenfalls werde ich wohl solche Vereine gerade im Fussball nie gutheißen können. Das geht mir ja nicht nur bei Wolfsburg oder Hoffenheim so, sondern auch bei den ganzen russischen, ukrainischen, englischen und spanischen Vereinen, die mittlerweile von solchen Großinvestoren übernommen wurden.

  • Zitat

    Nach drei sieglosen Spielen, nur sechs Punkten aus sieben Begegnungen hat der CFC am Samstagnachmittag einen großen Schritt zurück Richtung Erfolgsspur gemacht. Gegen RasenBallsport Leipzig gewannen die Himmelblauen verdient mit 3:1 (2:1) und sicherten sich gegen den Tabellenzweiten drei wichtige Punkte.


    weiter...

    Quelle: Chemniter FC


    Vielleicht kann man es ja noch um ein Jahr rauszögern mit dem Aufstieg von Leipzig. Sind jetzt aktuelle 3. in der Tabelle mit Kontakt zum 2. Platz, aber die Plätze dahinter sind auch nicht weit weg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Der VfB Stuttgart ist für seine erstklassige Jugendarbeit bekannt. Dass Drittligist RB Leipzig nun angeblich versucht hat, zwei zwölfjährige Talente der Schwaben abzuwerben, hat Manager Fredi Bobic zu einem Rundumschlag veranlasst. Von Leipziger Seite folgte prompt das Dementi. Demnach wollten die Spieler ihren alten Trainer besuchen.


    "Es geht um Zwölfjährige, die hier abgeworben werden sollen. Es ist absolut unverantwortlich, Kinder in diesem Alter ohne Not aus ihrer gewohnten Umgebung zu reißen", sagte Bobic zu "Bild". Auslöser war das Angebot des Drittligisten an die beiden Stuttgarter U-13-Spieler Luca Piljek und Melvin Ramusovic, in Leipzig zu trainieren ...


    spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • ich fürchte das Red Bull in der Winterpause kräftig nachlegt um das Projekt 2. Liga 2014 zu sichern.
    Das kennen wir bereits von Hoffenheim in Liga 2. Der Trainer hieß damals Rangnick. Der gemeinsame Sportdirektor von Red Bull Leipzig und Salzburg heißt ...?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie