also das ost vereine hoch kommen da gegen habe ich auch nichts so lange ihre fans ruhig bleiben aber grundsätzlich tuen solche vereine wie rb dem deutschen fußball nicht gut....
Red Bull Leipzig
-
-
Je mehr von diesen Plastik Klubs sich im Profifussball rumtreiben, umso schwerer wird es für uns erste Liga zu spielen.
-
RedBull wird Leipzig nach oben kaufen. Matgeschitz ist viel zu sehr Erfolgsmensch. Der will auch in der CL langfristig was reißen. Mit Salzburg kann er das nicht, da die Österreichische Liga zu schwach und unbedeutend ist um europäische Topspieler zu binden. In Deutschland hat er andere Möglichkeiten.
Spätestens wenn der in der 2. Liga ist wird er Gas geben und Millionen reinpumpen.
Es ist nicht die Frage ob RB BuLi spielt sondern wann. Wieder ein Platz weg für ehrliche VereineEs würde mich nicht wundern wenn Rangnick dann auch wieder auf den Trainerstuhl wechselt - spätestens in der BuLi. Für die 3. Liga ist der sich zu schade.
Leipzig ist der einzige Verein, der nur das Minimum vopn 6 oder 7 Mitglieder hat (alles RedBull Angestellte) und keine Mitglieder aufnimmt.
Insofern sind die tatsächlich noich schlimmer als das Spielzeug von Hopp -
Kicker.de
http://www.kicker.de/news/fuss…nd-kein-plastik-klub.htmlZitatDoch ungeteilte Liebe schlägt den Rasenballern auch anno 2013 nicht entgegen. Letzter Akt: Im Heidenheimer Fanblock wehte beim 2:0 von RB ein Banner mit der Aufschrift "Fußballmörder RBL". Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt.
Das gehört natürlich geahndet.. man sollte diese Verbrecher die diesen Banner angefertigt haben suchen, sie verhaften und die volle Wucht von Justizia spüren lassen..
Diese Verbrecher gehören gejagt und in einen leipziger Keller gesperrt! -
Ja das ist ne bodenlose Frechheit... Das grenzt ja fast schon an Verrat
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Dafür bekommt die DFL Zentrale ein JKahr lang kostenlos Red Bull beliefert.
Die Strafe daran:
Jeder dort muss es auch trinken.Die sollten lieber mal die Vereinsstatuten ändern und festlegen, dass ein Sportvereinauch Mitglieder aufnehmen und demokratische Wahlen der Gremien durchführen muss und keien 7 Mann Firman-Mafia sein darf
-
Es ist kaum verwunderlich, dass die Beteiligten den Verein anders sehen als Aussenstehende. Und warum bitte soll RB Leipzig kein Plastik-Club sein? Weil die Leipziger, die seit Jahrzehnten keinen Profifussball mehr gesehen haben und im Umkreis auch nicht sehen, ins Stadion kommen? Fehlt ja nur noch, dass man anfängt von Fankultur zu sprechen. Jedenfalls werde ich wohl solche Vereine gerade im Fussball nie gutheißen können. Das geht mir ja nicht nur bei Wolfsburg oder Hoffenheim so, sondern auch bei den ganzen russischen, ukrainischen, englischen und spanischen Vereinen, die mittlerweile von solchen Großinvestoren übernommen wurden.
-
Zitat
Nach drei sieglosen Spielen, nur sechs Punkten aus sieben Begegnungen hat der CFC am Samstagnachmittag einen großen Schritt zurück Richtung Erfolgsspur gemacht. Gegen RasenBallsport Leipzig gewannen die Himmelblauen verdient mit 3:1 (2:1) und sicherten sich gegen den Tabellenzweiten drei wichtige Punkte.
Quelle: Chemniter FC
Vielleicht kann man es ja noch um ein Jahr rauszögern mit dem Aufstieg von Leipzig. Sind jetzt aktuelle 3. in der Tabelle mit Kontakt zum 2. Platz, aber die Plätze dahinter sind auch nicht weit weg.
-
Zitat
Der VfB Stuttgart ist für seine erstklassige Jugendarbeit bekannt. Dass Drittligist RB Leipzig nun angeblich versucht hat, zwei zwölfjährige Talente der Schwaben abzuwerben, hat Manager Fredi Bobic zu einem Rundumschlag veranlasst. Von Leipziger Seite folgte prompt das Dementi. Demnach wollten die Spieler ihren alten Trainer besuchen.
"Es geht um Zwölfjährige, die hier abgeworben werden sollen. Es ist absolut unverantwortlich, Kinder in diesem Alter ohne Not aus ihrer gewohnten Umgebung zu reißen", sagte Bobic zu "Bild". Auslöser war das Angebot des Drittligisten an die beiden Stuttgarter U-13-Spieler Luca Piljek und Melvin Ramusovic, in Leipzig zu trainieren ...
-
ich fürchte das Red Bull in der Winterpause kräftig nachlegt um das Projekt 2. Liga 2014 zu sichern.
Das kennen wir bereits von Hoffenheim in Liga 2. Der Trainer hieß damals Rangnick. Der gemeinsame Sportdirektor von Red Bull Leipzig und Salzburg heißt ...?