Red Bull Leipzig

  • Also, das hat mich doch schon ein wenig - negativ - überrascht, Rettig, dem ich, wenn es denn so kommen sollte,
    diesen Schritt nicht zugetraut hätte, erschien mir bis dato immer noch ein wenig glaubwürdig... tja, errare
    humanum est. Eigentlich müßte man erwarten dürfen/können, daß DFB/DFL nach seinem - möglichen - Weggang
    die Umstände um die Lizenzvergabe an RB einer eingehenden Prüfung unterziehen, aber mir fehlt der Glaube,
    wahrscheinlich würde man sich selbst ins Knie schießen, abgesehen davon, daß dies alles so gewollt ist. Eine
    andere Schlußfolgerung kann man m. E. nun nicht mehr ziehen.

  • Wir sollten uns schon mal einige Aktionen für das Heimspiel gegen RB einfallen lassen. Ein volles Stadion mit FCK-Tradition wäre geil. Und dann 90 Minuten RB auspfeifen bei jedem Ballbesitz.

    :feuer: :teufel: :grins: :lachen: Einmal Teufel immer Teufel :schild:


    NEIN zu RB :schuldig:

  • number10, geht mir genau so. Eigentlich hatte ich Rettig immer geschätzt. Wenn Politiker in die Wirtschaft wechseln, wird ein Fass aufgemacht. Ob man hier irgendwelche negativen Töne hören wird, wenn es so kommt? ich glaube eher nicht.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Was regt ihr euch so auf? In Leipzig gibt es einfach tolle Möglichkeiten etwas aufzubauen, man hat beste Bedingungen und andere Vereine haben ja schließlich auch Sponsoren!

    Eben! Deeer Vorzeigeklub schlechthin...da kann man nicht "nein" sagen, also daher ist Aufregung unangebracht!

  • Zitat

    Der scheidende DFL-Geschäftsführer Andreas Rettig (51) wird entgegen anders lautender Spekulationen nicht RasenBallsport Leipzig verstärken. Laut „Sport-Informations-Dienst (SID)“ führt er keine Verhandlungen und wird auch „defintiv nicht“ zum Red-Bull-Klub wechseln.

    Quelle: transfermarkt.de


    Na ja, was ja (angeblich) noch nicht ist kann ja noch werden. :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!