Ich hab da zwei kleine Fragen, vielleicht bekomme ich ja eine Antwort ?
1. Wieso Nazibrause, hab ich da was nicht mitbekommen ?
2. Was genau stellst du dir unter "sehr viel mehr Gegenwind" vor ?
also 1. finde ich den Begriff nicht daneben.
Alles was Mateschitz und Co schadet ist mir Recht.
Er selbst geht auch über die Grau Zonen des Erlaubten hinaus.
Wer Red Bull trinkt, der ist ein Nazi. Eine Message, die den Marketingmachern dieser Nazibrause vllt nicht so schmeckt.
Ich hätte gerne mehr davon auf den Fanrangen, die Aktion von Aue fand ich mehr als nur gut!
2. Mehr Gegenwind: da kann man auf den Rängen gerne mehr Fantasie entfalten.
Was ich mir wünsche ist aber nach jeder Lobbyisten Message vom DFB und nach jedem Rumjammern von Burn Out Ralle eine gewaltige Steigerung der Ablehnung auf den Rängen. Gerne mit sehr viel "Hassgesängen" und sehr gerne auch mit geschmacklosen Bannern.
Zudem würde ich mir wünschen, dass man wenn man gegen die Nazibrause antreten muss, auf jegliches Fairplay verzichtet.
Keine Handshakes, kein Ball ins Aus spielen... etc.
Zudem sollte jeder Auswärtsfahrer dieser Nazibrause zu jeder Zeit mit Auswirkung seines neu gefundenen Hobbys verbal "konfrontiert" werden.
Zudem würde ich auch Aktionen außerhalb des Fußballes gegen die Nazibrause gut finden.
Jeder der Jemanden mit so einer Dose sieht, sollte diesem enstprechend die Meinung sagen.
Aktionen via Fb starten.. Anti Nazibrause Profilbilder in sozialen Netzwerken verwenden..
Ideen gibt es Viele.. es passiert leider vor allem außerhalb des Fußballes noch viel zu wenig.
Eben Alles Mögliche was sich in den Grauzonen des Erlaubten befindet und darüber hinaus!