Red Bull kapiert das sowieso nicht. Die haben versucht das Vereinslogo noch viel näher am Firmenlogo zu gestalten. Die DFL hat den Kram abgelehnt und es gab anfänglich eine Menge Probleme das das SO überhaupt durchging. Der Witz an der Sache ist das sie um die Widerstände wissen, es trotzdem mit aller Macht durchsetzen wollen und dann aber Verständnis erwarten. Die deutschen Fußballfans haben aber kein Verständnis für diese Art des Sportmarketings - und das begreifen die scheinbar wirklich nicht. Die wollen ihr Ding durchziehen. Also mir als Investor (mal abgesehen davon das ich das niemals tun würde) wäre das von vorn herein zu dumm. Aber scheinbar ist dem Mateschiz so langweilig das er das Spielzeug braucht.
Red Bull Leipzig
-
-
ich mag ihn nicht,noch aus seiner zeit als er für gladbach mit seinen langen zotteln unterwegs war.
da gabs mal in den 80gern ein spiel zuhause,wo er bei uns in den strafraum eindringt und ne klare
schwalbe produziert.der schiri hats zum glück auch so gesehen und ließ weiter spielen.lienen aber
hat den sterbenden schwan markiert und blieb im fünfer liegen.so lange bis h.g.neues auftauchte und ihn am hals und an den haaren hinter die torauslinie gezerrt hat.
der beifall war ihm sicher. -
Weiter OT: Da gab's aber auch einen gewissen Spieler namens Norbert Siegmann, der dem Ewald den Oberschenkel aufschlitzte und das war für mich schlimmer, als seine langen Zotteln und sein Ziegenbart! OT wieder aus.
-
Zitat
Nach dem Abgang von vier Jugendspielern poltert Eintracht Frankfurts Präsident Peter Fischer gegen die Abwerbetaktik Leipzigs und erhebt schwere Vorwürfe gegen die Kommerzklubs.
Zu bemerkenswert provokanten Äußerungen ließ sich im Vorfeld der Partie Eintracht Frankfurt gegen FC Augsburg (1:1) am Samstagnachmittag der Eintracht-Präsident Peter Fischer im Talk vor der Waldtribüne hinreißen.
Im Zuge eines Gesprächs über Nachwuchsarbeit kam alsbald das Thema zu Toptalent Nelson Mandela Mbouhom, der nach einem Jahr Wartezeit eine Spielberechtigung für die B-Junioren erhalten hat.
Fischer attackiert Leipzigs Talentsucher
Fischer kritisierte dann scharf die Vorgehensweise von Talentsuchern von RB Leipzig. Die hätten im vergangenen Jahr nach dem Endspiel um die süddeutsche Meisterschaft der C-Junioren – der aus Kamerun stammende Mandela schoss damals drei Tore zum 4:2-Sieg gegen den FC Bayern – mit "der großen Geldbörse" am Spielfeldrand gewartet.
"Nach dem Abpfiff standen die Herren aus Leipzig da. Sie wollten Mandela und weitere Spieler aus der Meistermannschaft. Das ist scheiße. Ich wehre mich gegen diesen nicht-echten Fußball."
Fischer legte, einmal in Rage, weiter nach: "Mir kann doch keiner erzählen, dass die Spieler nach Leipzig gehen, weil es dort die Luft so schön ist, es dort erstklassige italienische Pizzerien gibt oder man in deren Seen Wasserskifahren kann. Da geht es nur ums Geld." RB Leipzig sei eben "einer von diesen Dosen-und-Plastik-Vereinen".
Das gelte auch für Hoffenheim und Wolfsburg. "Wir als Eintracht Frankfurt haben da keine Chance. Das ist kein fairer Wettbewerb." Denn: "Die Burschen werden älter, die Scheine größer, die Automarken bedeutender. Und dann ist es alles nichts mehr wert, wie wir uns gekümmert haben."
"Das gleicht modernem Sklaventum" (...)
-
Recht hat er und ich kenne solch Gebahren aus anderen Ligen und bin im direktem Gespräch mit Vereinsvorständen sehr gut aufgeklärt worden. Da gibts Methoden die Mafia könnts nicht besser.
-
Geiles Interview!! Und wie der Recht hat. Hoffe nur er bekommt keinen Ärger deshalb
-
WARUM kann ich nicht auf einfache ART und Weise das Bild hochladen?????
-
Wenn er deswegen Ärger bekommt haben wir echt keine Meinungsfreiheit mehr. Ich hoffe das noch viele seinem Beispiel folgen und stets aktualisieren. Es muss IMMER unangenehm sein für RB in der deutschen Fußballwelt! Auf und neben dem Platz! Bis die die Schnauze voll haben!
Dein Link führt irgendwie zu nix
@edit: Probier mal auf fotos-hochladen.net und dann den Link für Foren kopieren und hier einfügen
-
Seit das umgestellt ist geht das mit den Bildern reinsetzen einfach nicht mehr so einfach ich könnt KOTZEN
-
Seit das umgestellt ist geht das mit den Bildern reinsetzen einfach nicht mehr so einfach
Wie gesagt versuch mal auf fotos-hochladen.net und dann den Link für Foren kopieren und hier einfügen