Red Bull Leipzig

• Red Bull kapiert das sowieso nicht. Die haben versucht das Vereinslogo noch viel näher am Firmenlogo zu gestalten. Die DFL hat den Kram abgelehnt und es gab anfänglich eine Menge Probleme das das SO überhaupt durchging. Der Witz an der Sache ist das sie um die Widerstände wissen, es trotzdem mit aller Macht durchsetzen wollen und dann aber Verständnis erwarten. Die deutschen Fußballfans haben aber kein Verständnis für diese Art des Sportmarketings - und das begreifen die scheinbar wirklich nicht. Die wollen ihr Ding durchziehen. Also mir als Investor (mal abgesehen davon das ich das niemals tun würde) wäre das von vorn herein zu dumm. Aber scheinbar ist dem Mateschiz so langweilig das er das Spielzeug braucht.

• ich mag ihn nicht,noch aus seiner zeit als er für gladbach mit seinen langen zotteln unterwegs war.

da gabs mal in den 80gern ein spiel zuhause,wo er bei uns in den strafraum eindringt und ne klare
    schwalbe produziert.der schiri hats zum glück auch so gesehen und ließ weiter spielen.lienen aber
    hat den sterbenden schwan markiert und blieb im fünfer liegen.

so lange bis h.g.neues auftauchte und ihn am hals und an den haaren hinter die torauslinie gezerrt hat.
    der beifall war ihm sicher.

• Weiter OT: Da gab's aber auch einen gewissen Spieler namens Norbert Siegmann, der dem Ewald den Oberschenkel aufschlitzte und das war für mich schlimmer, als seine langen Zotteln und sein Ziegenbart! OT wieder aus.

• http://www.sport1.de/fussball/…ocial&utm_source=Facebook

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Recht hat er und ich kenne solch Gebahren aus anderen Ligen und bin im direktem Gespräch mit Vereinsvorständen sehr gut aufgeklärt worden. Da gibts Methoden die Mafia könnts nicht besser.

• WARUM kann ich nicht auf einfache ART und Weise das Bild hochladen?????

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wenn er deswegen Ärger bekommt haben wir echt keine Meinungsfreiheit mehr. Ich hoffe das noch viele seinem Beispiel folgen und stets aktualisieren. Es muss IMMER unangenehm sein für RB in der deutschen Fußballwelt! Auf und neben dem Platz! Bis die die Schnauze voll haben!

@herrmann

Dein Link führt irgendwie zu nix

@edit: Probier mal auf fotos-hochladen.net und dann den Link für Foren kopieren und hier einfügen

• Seit das umgestellt ist geht das mit den Bildern reinsetzen einfach nicht mehr so einfach ich könnt KOTZEN

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“