RedShark:
Hat die DFL oder DFB nicht schon mal mit Sanktionen gedroht wegen solcher oder ähnlicher Aussagen!
Red Bull Leipzig
-
-
ich mag ihn nicht,noch aus seiner zeit als er für gladbach mit seinen langen zotteln unterwegs war.
da gabs mal in den 80gern ein spiel zuhause,wo er bei uns in den strafraum eindringt und ne klare
schwalbe produziert.der schiri hats zum glück auch so gesehen und ließ weiter spielen.lienen aber
hat den sterbenden schwan markiert und blieb im fünfer liegen.so lange bis h.g.neues auftauchte und ihn am hals und an den haaren hinter die torauslinie gezerrt hat.
der beifall war ihm sicher.Exakt der gleiche Grund wie bei mir. Ich mag auch nicht seine angebliche moralische Überlegenheit, mit der er sich gerne umgeben will.
-
RedShark:
Hat die DFL oder DFB nicht schon mal mit Sanktionen gedroht wegen solcher oder ähnlicher Aussagen!Das glaube ich auch und mich würde nicht wundern, würde RB am Ende Zusatzpunkte zugesprochen bekommen als Entschädigung für das flegelhafte Benehmen vom restlichen Fußballdeutschland.
Im Übrigen finde ich das "abgeänderte" Logo von RB, was letztlich zur Annahme für die Lizensierung führte für den größten Witz überhaupt. Da fragt man sich, verarscht RB den DFB und den Rest der Liga oder verarscht der DFB den Rest.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…esst-sich-leipzig-an.html
ZitatDer Defensivspieler wird bei den Sachsen einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Die Ablöse beläuft sich auf rund drei Millionen Euro.
Was zur Hölle? Das ist doch abartig. 3 Mio € für einen Halstenberg? Das ist krank. St. Pauli hat in diesem Fall das Glück beschenkt zu werden, kein Vorwurf an die. Und Red Bull setzt seine Arbeit fort den Fussball kaputt zu machen...
-
Leipzig ist eigentlich Bayern 2.0: Die kaufen alles kaputt!
-
Die sind noch schlimmer als Bayern weil da lauter wettbewerbfremdes Geld reinkommt... bäh....
-
Seitdem immer mehr Plastikvereine aufkommen, finde ich die Bayern gar nicht mehr schlimm. Im Gegenteil: ich drücke ihnen die Daumen, dass WOB nicht Meister wird.
-
Wer hat der hat ,war weder anfreunden oder im Nirvana enden wie einige " Traditionsvereine ".
-
So weit ist es schon gekommen..., dass FCK-Fans den Bayern die Daumen drücken, dass ja kein Plastikverein Meister wird... der arme Fußball
-
Mich interessieren weder Bayern, noch WOB und schon gar nicht Pissbrause Leipzig!