Red Bull Leipzig

• Warum haben die Leipziger da überhaupt gepfiffen? Jetzt will mir doch keiner erzählen, dass die sowas wie eine "Feindschaft" zu diesen Vereinen pflegen, oder etwa doch? :rofl:

Auch in Leipzig wird man früh genug merken, dass Fans dort auch nicht anders sind als Fans hier, dass es dort genauso wie hier welche gibt die es übertreiben. Die Erwartungshaltung wird interessant, nachdem Leipzig erstmals recht weit oben war und dann mal eine schlechte Saison hinlegt. Da kommen ganz bestimmt auch die Massen ins Stadion.

Beim Kicker gibts übrigens auch noch was dazu, mit Spielerstimmen: http://www.kicker.de/news/vide…lly-sorgt-fuer-eklat.html

• Wobei, dass ist ein klarer Punkt, man sich sicherlich auch für die Zukunft bei uns, wie auch in allen anderen Traditionsvereinen weitere Gedanken über die Finanzierungen machen muss. Insofern werden über kurz oder lang, Werbung mit dem Stadionnamen, Ausgliederung der Fußballabteilungen in Kapitalgesellschaften oder ähnliches, kein Tabu mehr sein.

Ich denke nicht einfach, ich denke realistisch! Natürlich würde sich unser FCK bestimmt nicht kaufen lassen, aber finanzielle Unterstützung täte keiner ablehnen und man sucht ja händeringend einen guten Investor! Wollen wir hoffen, dass die neue Führung etwas brauchbares an Land zieht!

• Ich denke nicht einfach, ich denke realistisch! Natürlich würde sich unser FCK bestimmt nicht kaufen lassen, aber finanzielle Unterstützung täte keiner ablehnen und man sucht ja händeringend einen guten Investor! Wollen wir hoffen, dass die neue Führung etwas brauchbares an Land zieht!

Eben das ist der Unterschied: Investor, -----aber nicht Übernehmer und Neugründer wie im Falle Braunes Scheißgesöff

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

• Nun ja. Dann zieh mal alle ab die mehr als 4 Millionen verdienen. Denke dann sind nicht mehr all zu viele interessante in Liga eins

• Schaut euch mal den völlig übertriebenen Luxus der Nationalspieler während er EM an. Es denkt ihr wer das zahlt? Darüber ist noch nicht ein einziges Wort verloren gegangen. Hauptsache immer gegen bestimmte Objekte schiesen. Sollte man dann mal generell überlegen.