Red Bull Leipzig

• Na klar... Das muss nicht sein! Früher musste man in einer Turnhalle übernachten... :)

Bei RB muss man nichts überlegen... Wenn der heutige Fußball nur vom Geld bestimmt wird, kann das nicht sein.

• Nach Werner (10 Millionen) und Müller (1,7 Millionen) nun also noch Keita (15 Millionen), insgesamt also schon als Aufsteiger satte 26,7 Millionen für neue Spieler (nicht das mich das überrascht) und das Transferfenster ist noch lange offen (man braucht kein Hellseher zu sein, um zu ahnen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht). Wenn das keine Wettbewerbsverzerrung sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter. Alles schön unter dem Deckmantel der Auferstehung des Ostfussballs und dem Aufbau einer beispielslosen Talentschmiede, was für eine tolle Leistung für den deutschen Fussball... am Arsch. Später schwärmt Ralle dann wieder von einer Sensation, wenn RB als Aufsteiger um die internationalen Plätze mitspielt. Fussball was ist nur aus dir geworden? :flow:

PS.: Allein das zwei RB Vereine sich Spieler zuschieben können wie sie lustig sind, ist für mich schwer zu verstehen, ob da fürs Augen zudrücken auch Gelder geflossen sind? Wird damit nicht der Grundgedanke des Financial Fairplays ausgehebelt?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

• @ Betze-Pele

Fast könnte gefragt werden was Du von Fussball-Verbänden erwartest, deren primäres Geschäft eventuell nur die Geldvermehrung, bzw. das Füllen irgend welcher privaten Taschen zu sein scheint. Aber natürlich nur fast, denn so ist es ja sicher nicht!

• Das macht Red Bull doch alles ganz fantastisch ich weiss gar nicht was ihr habt...

Hoffentlich haben wir bald noch mehr solcher tollen Projekte im Profisport, damit wir überbezahlten Fuzzis beim Nachmittagskick zusehen dürfen.

• Das macht Red Bull doch alles ganz fantastisch ich weiss gar nicht was ihr habt...

Hoffentlich haben wir bald noch mehr solcher tollen Projekte im Profisport, damit wir überbezahlten Fuzzis beim Nachmittagskick zusehen dürfen.

Dieser Trend wird sich nicht aufhalten lassen und die Tradition krallt sich die 2. Liga! 8)

Einmal editiert, zuletzt von duke ()

• Ich glaube nicht dass sie für keita Ablöse bezahlt haben, wenn dann nur ne Summe um den Schein zu wahren, aber schon gar keine 17 Mio!.. warum sollte Mateschitz einen Verkauf von Filiale A nach Filiale B anstreben und bei Transfers unnötig Steuern zahlen?
    btw: Pele: Mateschitz war bereit 25 Mio für Embolo hinzublättern....
    Und dabei wird es nicht bleiben mit Orban, Nukan und Co können sie kaum Innenverteidigertechnisch in Liga 1 angreifen...

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()