Red Bull Leipzig

• Das sehen wir am Ende . Ich bin frohen Mutes bei der Quote.
    Aber meine Frage hast du ja nicht beantworten können.

Was soll ich da schon Antworten? will ich mit dir eine Diskussion? Nein, will ich nicht! Ich halte deine Wette für verachtend und kann nicht glauben das du FCK Fan bist.

• Wenn RB dieses Jahr nicht Meister wird ( was noch lange nicht entschieden ist) dann nächste oder übernächste Saison.
    Wir müssen uns damit abfinden das der Brauseclub ein fester und dominierender Bestandteil der Bundesliga werden wird.
    Wir müssen uns auch damit abfinden das der FCK an die Erfolge der 90iger Jahre wohl nicht mehr anknüpfen kann.
    Lieben wir deshalb unseren Verein weniger? Wichtig ist das wir selbst unsere Hausaufgaben machen und schnellstmöglich wieder in die Bundesliga aufsteigen.
    Wer da jetzt wann, wie oder wodurch Meister wird ist mir Pipe.
    Ich mag RB nicht, aber ich bin mir auch darüber im Klaren das weder ich noch alle Hater den Lauf der Dinge aufhalten können.
    Als ehemaliger Toto Spieler war ich froh um einen Club der zuhause fast immer eine 1 ( Heimsieg) garantiert. Hat man dagegen gehalten und es ist eingetroffen gab es immer gut Geld für den Einsatz.

Forza FCK

:schild:

• Weshalb sollte ich mich darüber nicht unterhalten. Man kann es auch übertreiben.
    Und an alle Sportsmänner , Hass hat im Sport nichts zu suchen.
    Und das hier ist teilweise mehr als Hass.

Ich hasse den Verein nicht, ich verachte das Produkt.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Was soll ich da schon Antworten? will ich mit dir eine Diskussion? Nein, will ich nicht! Ich halte deine Wette für verachtend und kann nicht glauben das du FCK Fan bist.

Wenn du schon so fragen dn den Raum stellst mußt du auch mit einer Reaktion rechnen.
    Weshalb du es verachtent findest ist deine Sache. Meine Meinung dazu ist , dass du völlig mit einer fck Brille durch die Gegend rennst und alles was mit RB zu tun hassen tust.
    Und Urteile nicht über Leute die du nicht kennst und was du glaubst ist verkehrt.
    Ich kann galt gut trennen, im Gegensatz zu dir.

• Ja, wenn Ausgangssituation und Bedingungen mit denen anderer Vereine vergleichbar wären. Aber ich mag keine Vereine, dir AUSSCHLIESSLICH vom Geld anderer existieren können. Und bei RB wird auch alles dafür getan, dass sonst keiner (z. B. Mitglieder) mitreden können.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Bin morgen im Stadion gegen den HSV... bin gespannt. Sehe das alles eigentlich eher neutral (warum sollte sich an meiner Liebe zum FCK auch etwas ändern, nur weil es jetzt in der BL einen neuen Verein gibt?)

Außerdem: Ich bin jetzt Ü30 und da ist mir meine Zeit zu kostbar, um diese mit Hass oder Verachtung auf irgendwas oder irgendwen zu verbringen.

Ich hoffe morgen auf ein gutes und friedliches Fußballspiel, fertig.

• Soso, der "beste Aufsteiger aller Zeiten" verliert also Zuhause mit 0:3 gegen den Tabellen 16.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Bin morgen im Stadion gegen den HSV... bin gespannt. Sehe das alles eigentlich eher neutral (warum sollte sich an meiner Liebe zum FCK auch etwas ändern, nur weil es jetzt in der BL einen neuen Verein gibt?)

Außerdem: Ich bin jetzt Ü30 und da ist mir meine Zeit zu kostbar, um diese mit Hass oder Verachtung auf irgendwas oder irgendwen zu verbringen.

Ich hoffe morgen auf ein gutes und friedliches Fußballspiel, fertig.

Kannste beim nächtsen Dosen-Heimspiel wieder bei denen im Stadion sein? :rofl: Am besten noch auf dem selben Platz? :Idee1:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Soso, der "beste Aufsteiger aller Zeiten" verliert also Zuhause mit 0:3 gegen den Tabellen 16.

Bis vor dem Spieltag waren sie es eben auch.
    Niemand behauptete das es so bleibt.