27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig

  • Joa, wenn da 2.500 rein passen könnt ihr bei gutem Wetter noch etwas grillen. :huh:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Joa, wenn da 2.500 rein passen könnt ihr bei gutem Wetter noch etwas grillen. :huh:


    Mhh irgendwie ne Lustige Idee :lachen:


    naja vielleicht entscheiden sich noch ein paar kurzfristig ins schöne Niedersachsen zukommen!

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • 15 euro beißt sich halt mit den aussagen von schagg....


    son shit ^^

    Tjoar...so steht es zumindest bei Sky auf deren Homepage. Die 5€ beziehen sich wohl auch eher auf das Ticket selbst ohne den "Top-Zuschlag"...Dabei sind wir doch erst nächste Saison in der Europa Liga (ehemals UEFA-Cup) dank unseres Final-Einzugs :thumbup:


    EDITH: Was vll. sein kann, ist dass unser Spiel nicht zu einem der Top-Spiele gehört die dann auch nen TOP-Zuschlag bekommen. Da bin ich als "Nicht-Hotliner" überfragt. Insofern können ja beide Aussagen zutreffen. Naja man wird sehen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • heyho


    kann mir irgendwie irgendjemand sagen wie und wo ich parken kann , dass mein Auto sicher steht?!


    hab da von dem Gästeparkplatz P4 erfahren , aber weiß jemand ob ich den als Autofahrer auch nutzen darf? weil auf fck.de wird nur von Bussen gesprochen !

  • Joa, wenn da 2.500 rein passen könnt ihr bei gutem Wetter noch etwas grillen. :huh:


    Werd ich morgen früh eh ich los fahre noch im örtlichen Wasgau-Center vorbeifahren und 2 Gemüsespieße mitnehmen... :thumbup: Ob ich damit an den Secs vorbeikomme, schließlich sind ja Holzspieße drin, die könnte ich ja als Speer und/oder Mordwaffe beutzen? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Tjoar...so steht es zumindest bei Sky auf deren Homepage. Die 5€ beziehen sich wohl auch eher auf das Ticket selbst ohne den "Top-Zuschlag"...Dabei sind wir doch erst nächste Saison in der Europa Liga (ehemals UEFA-Cup) dank unseres Final-Einzugs :thumbup:


    EDITH: Was vll. sein kann, ist dass unser Spiel nicht zu einem der Top-Spiele gehört die dann auch nen TOP-Zuschlag bekommen. Da bin ich als "Nicht-Hotliner" überfragt. Insofern können ja beide Aussagen zutreffen. Naja man wird sehen...

    Also ich blick hier nimmer durch :wacko:


    5€ wären für mich ok aber 15 viel zu viel :gruebel:


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :dunno:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • Also ich blick hier nimmer durch :wacko:


    5€ wären für mich ok aber 15 viel zu viel :gruebel:


    ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :dunno:

    Pass auf: Wenn das Spiel KEIN Topspiel ist, werden 5€ fällig.
    Wenn das Spiel als TOP-Spiel bei Sky eingestuft wird werden 15€ fällig. Ich werd mich heut mal bei Sky informieren (über die Händler-Hotline) und es dann hier posten.

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

    Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

  • Pass auf: Wenn das Spiel KEIN Topspiel ist, werden 5€ fällig.
    Wenn das Spiel als TOP-Spiel bei Sky eingestuft wird werden 15€ fällig. Ich werd mich heut mal bei Sky informieren (über die Händler-Hotline) und es dann hier posten.


    Man kann doch überhaupt keine Einzelspiele buchen, sondern nur das ganze Sportportal.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • So hab ich das nämlich au verstanden. Die 15 euro werden so oder so fällig :gruebel: weil eben nur das ganze Angebot zu buchen geht



    Aber dnake Wuppertaler =) nett vo ndir :daumen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()