27. Juni 2009 : DFB-Pokal: 1. FCK spielt bei Eintracht Braunschweig
-
-
15 euro für ne dfb-pokalrunde
wenn's ja wenigstens die ganze Runde wäre... aber es ist ja tatsächlich nur ein Tag, von 6 Uhr bis 6 Uhr, die anderen DFB-Pokalspiele am Samstag/Sonntag kann man ja trotzdem nicht gucken!
-
nicht, wenn du noch 3,95 € für ein Bier oder ne Cola mit einrechnest.
Ich bin ja vom reinen Spiel ausgegangen, netto (oder ist das dann brutto? ) Egal, 11€ Eintritt + Getränk für 3,95 ergibt 14,95. Immer noch 5ct billiger als am TV... *haarspalterei betreib* Nee, schon klar, was du meinst. -
richtig...fällt mir jetzt auch auf...naja, dann hat sich das gleich doppelt erledigt.
-
Ist schon ein saftiger Preis. Am TV zu sitzen, ist teurer als im Stadion zu gucken.
alleine ja, aber wenn man mit mehreren schaut, rechnet sich das sky-ticket schon. Cakedrummer hat das gut erkannt. -
Ich bin ja vom reinen Spiel ausgegangen, netto (oder ist das dann brutto?Und die Fahrt nach BS kostet wie viel...?
alleine ja, aber wenn man mit mehreren schaut, rechnet sich das sky-ticket schon. Cakedrummer hat das gut erkannt.
Ich habe noch wenige Sitzplätze frei.
-
Diese Info ist falsch, wenn Bundesliga, DFB-Pokal, Champions League o.Ä. ist, kostet es 10 Euro Aufpreis = 15 Euro.
Kann man alles hier nachlesen: http://www.sky.de/web/cms/de/skyselect-select-sport.jsp
Nein,es kostet mich für Freitag,den 31.7 : 5.-
Lt. tel. Auskunft varieren die Preise je nach Programm;
für mich als Kunde(BL 1+2,Option auf Tagestickets)kostet es mich 5.-;10.- bis 15.- würde ich im Einzalfall so wie am Freitag auch akzeptieren da wir ca 12 Leute sind;
ich werde von jedem 2,50 Euro Eintritt verlangen ;
Nee,das wird korrekt umgelegt + Bier gibts umme;
Pro FCK-Tor eine Runde Jägermeister wie im "Dejavue"LandauFür mich alleine wären 15.- zu teuer
-
Nein,es kostet mich für Freitag,den 31.7 : 5.-
Lt. tel. Auskunft varieren die Preise je nach Programm;
für mich als Kunde(BL 1+2,Option auf Tagestickets)kostet es mich 5.-;Mich würde es schon sehr wundern und da du von telefonischer Auskunft sprichst, geh lieber mal von 15 Euro aus. I.d.R. bin ich nämlich deutlich besser informiert als die Sky-Hotline.
-
Ja bist Du Mister SKY persönlich ?
Was mach Dich so sicher dass ich von 15.- ausgehen kann ?
-
Was mach Dich so sicher dass ich von 15.- ausgehen kann ?
Weil es 15 Euro kostet.
Es steht auf der Homepage und die Hotline hat leider keine Ahnung. Hier war ja auch schon die Aussage zu lesen, dass man als "Premiere Bundesliga-Kunde" überhaupt kein Tagesticket buchen könne. Ruf doch einfach noch mal dort an, die werden dir zu 90% was anderes erzählen. Aber ich gönne es dir, wenn du nur 5 Euro zahlen musst. Freuen würde ich mich an deiner Stelle aber lieber erst nach der Abrechnung.