Georges Mandjeck zu 1.FC K´lautern?


  • 1te Bundesliga erreicht man nicht wenn man Runde für Runde den halben Kader austauscht..


    wenn du das sagst, buggy


    aber wo haben wir den den halben Kader ausgetauscht? Kuntz versucht mit wenig Geld so viel wie möglich zu erreichen und da gehören halt Leihgeschäfte dazu. Ich finds gut, wie er versucht Qualität in den Kader zu bringen.

  • Leihgeschäfte machen Sinn, wenn diese sofort helfen....


    aber Mandjeck ist nun mal ein deffensiver MF Mann oder kann von mir aus in der IV eingesetzt werden , aber weder in der einen noch auf der anderen Pos. sehe ich den unbedingten Handlungsbedarf!


    wenn man eine Ausleihe macht für eine Pos in der wir nicht so breit besetzt sind kann ich das verstehen! beispielsweise durch Lucky ond Erics Ausfälle im Sturm...


    aber nicht auf Pos wo wir eh schon überbesetzt sind!



    und Ramirez zähl doch mal durch welche Spieler uns jetzt verlassen haben und welche nach der Saison keinen Vertrag mehr haben.... das sind einige oder nicht??soll ich dir sie aufzählen??


    langfristig kommt man nur weiter wenn man sich kontinuierlich punktuell verstärkt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • na dann wird halt bald ein 3-7-0 gespielt :daumen:



    da hat wohl jemand ein :ironie: vergessen


    Spass beiseite:
    einer von dreien kann bestimmt auch ausserhalb der Mitte spielen, ich denke wenn Mandjeck zu haben ist, sollte man Ihn holen. Ich war überzeugt von Ihm.

  • Mandjeck ist ein sogenannter Defensiv - Allrounder, er kann in der Abwehr alles spielen und auch im DM. Was will man mehr.Vielleicht gibt er auch einen excellenten LV ab??? wer weiß ??

    Wir kommen wieder....:schild:

  • also ich weiß nicht... was will man mit ner Ausleihe?


    das langfristig ausgegeben Ziel 1te Bundesliga erreicht man nicht wenn man Runde für Runde den halben Kader austauscht..


    Der Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich muss dennoch was dazu sagen. Ich finde gerade dass wir für kommende Saison mal einen Kader haben werden der dem der letzten sehr ähnelt. Ich muss sehr weit zurück denken, wenn ich mich erinnern will wann das das letzte mal der Fall war...

  • Denke nicht das wir ihn uns wieder holen.
    Auf der Position ist kein Handlungsbedarf. Würde nur in der Winterpause sinn machen wenn sich jemand in der Hinrunde langfristig verletzt im DM.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Mandjeck ist ein sogenannter Defensiv - Allrounder, er kann in der Abwehr alles spielen und auch im DM. Was will man mehr.Vielleicht gibt er auch einen excellenten LV ab??? wer weiß ??


    Und genau aus diesem Grund wäre er vielleicht ein wertvoller Spieler, aber wer kann das jetzt schon exakt beurteilen! ;) Sollte man ihn ausleihen können, würde ich es jedenfalls befürworten. :daumen:



    duke :Hippy:

  • Der Post ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich muss dennoch was dazu sagen. Ich finde gerade dass wir für kommende Saison mal einen Kader haben werden der dem der letzten sehr ähnelt. Ich muss sehr weit zurück denken, wenn ich mich erinnern will wann das das letzte mal der Fall war...

    naja der Post war größtenteils auf die Zukunft bezogen, sprich ich sehe es als besser an wenn man Ausleihen auf überbesetzten Pos vermeidet um auch in der nächsten Runde sich nur geringstmöglich und punktuell verstärkt...


    mit Simpson;Demai,Bellinghausen haben wir schon eine wichtige Achse verloren... (aber ich gebe dir recht in den vergangenen Jahren war der Umbruch noch drastischer!)

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde es begrüßen, wenn wir Ihn in unserer Mannschaft hätten.
    Er würde die Qualität auf jeden Fall steigern, was den Anderen auch zu gute kommt.