Marvin Pourie zum FCK?

• na das hört sich für mich so an als käm da nur 1 in Frage:
    Ausleihe mit Kaufoption! :thumbup:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es ist wohl so , dass Pourie durch seine Suspendierung vertraglich in der Luft hängt und er nicht als Probespieler bezeichnet werden kann , da ihn kein Verein zur Probe freigibt...

Er hält sich auf eigene Faust bei uns fit und hinter den Kulissen veruscht wohl SK und sein vater, diese vertraglichen probleme irgendwie ins reine zu bekommen....

Zudem müssen sich 60 und schalke auch wohl noch klar werden , da er ja suspendiert wurde und 60 sich wohl wiegert sein gehalt ab dieser zeit zu übernehmen...

Wir müssen unms evt. noch gedulden. So könnte ich mir das ganze vorstellen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Deutlich überdurschnittliches Talent, schwierige Vertragsverhältnisse - wenn das alles sauber geklärt wird und die "berufliche Hoheit" unseres FCK und seines Trainers zu 100% dem Vater vermittelbar ist, wäre er für uns ein guter ... Aber wehe, wenn hier nicht sauber gearbeitet wird im Vorfeld.

Außerdem: Wv. sind nun bei uns unter Vertrag? Ist die Zahl 30 erreicht? Muß dann wohl auch noch Abgänge geben ..

• Ähm... @ Carlos? Nemec sei beim Spiel gegen Metz ein Totalausfall gewesen? Öh... und du meinst das gleiche Spiel wie ich, das beim Stadionfest? Also in meinen Augen war der alles andere als ein Totalausfall - ganz im Gegenteil - er gefiel mir hervorragend! :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• carlos, was man über ihn lesen kann, läßt für mich den Schluß zu, daß er hohes Potential hat. Was mir ein Rätsel ist: es heißt, er hält sich hier fit - aber unser Trainer hat die Aufgabe, ein funktionierendes Team aufzubauen mit allen Trainingserfordernissen, die dazu gehören. Kondition - Spielanlage - Laufwege - Zusammenspiel usw.. Es wäre geradezu fahrlässig von Kurz, wertvollen Platz im Team so zu verschleudern. Kann ich mir nicht vorstellen. Da muß mehr dahinter sein.

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Ich fand Nemec auch nicht schlecht gegen Metz, aber genauso wenig würde ich Pourie bei diesem Spiel als Totalausfall bezeichnen.
    Der Junge hat definitiv Potential. Ist vielleicht noch etwas eigensinnig, die Abstimmung hat nicht gepasst, aber das war bei der ganzen Mannschaft wohl der Fall (im Sturm fällt es eben am meisten auf), aber Totalausfall... nein, echt nicht...

• Was ist das eigentlich für ein dämlicher Bockmist vom Verein, ihn ständig in Testspielen einzusetzen und sein Vater verhandelt mit anderen Vereinen über einen Vertrag.

• Was ist das eigentlich für ein dämlicher Bockmist vom Verein, ihn ständig in Testspielen einzusetzen und sein Vater verhandelt mit anderen Vereinen über einen Vertrag.

Ich kann mir vorstellen , dass er auch evt. bei schalke vorspricht und auch dort die sonne scheint, wenn die nicht das Dach zu machen...

Ich kanns mir nicht vorstellen , dass wir so überhaupt nicht an einer verpflichtung vonihm interessiert sind, sonst würde das ganze nun wirklich keinen sinn machen...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "