Marvin Pourie zum FCK?

• dazu würde die Ausmusterung von Dzaka und Ouattara passen.

• Oder umgekehrt. Bleibt Pourie, kein Nemec...... :rofl:

Das glaube ich eher nicht, da wir sonst schon hätten zuschlagen können.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wir werden es ja (hoffentlich) bald wissen, vielleicht wenn der liebe Papa alle Angebote überprüft hat.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Ich kann den Vater schon jetzt nicht leiden :angel:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• Da biste nit de einzige :rotwerd:

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Berichte mal bitte, ob das tatsächlich so'n Zocker ist, der in erster Linie auf die Kohle achtet und überall seine Finger drin haben muss (ich weiss dass kann man jetzt so und so verstehen ;) )

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

• wäre es eigentlich möglich, wenn Marvin bis Fr noch nicht bei einem anderen Verein unterschrieben hat ihn im Pokalspiel einzusetzen?? :gruebel:
    AUFGRUND von Erics Fitnesstand und Hesses nicht vorhandene Effektivität, würde das rein sportlich gesehen Sinn machen!
    das wär doch was.. Marvin bedankt sich dass er sich bei uns fithalten durfte macht die 1ten Spiele für den FCK und wechselt dann zum spät möglichsten ermin zu nem anderen Arbeitgeber..
    und danach sind Nemec Lucky und vorallem Eric wieder da..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Es kommt darauf an auf welchen Verein sein Pass läuft, da es ein Pflichtspiel ist.

und so lange er hier keinen vertrag hat und somit er für den fck gemeldet wird, kann er kein pflichtspiel bestreiten