Marvin Pourie zum FCK?


  • Guten Morgen !


    Marvin hat sich bei 1860, durch seinen bekannten Ausrutscher, kräftig die Suppe versalzen. Nur mal so zur Erinnerung. Dürfte dort jetzt nicht gerade einen guten Ruf haben. Wenn sich dann noch der Vater einmischt...oje, oje.
    U. a. hat er auch eine gute Vorbereitung mit dem FCK absolviert.


    Ich glaube, du wirst dich wieder mal täuschen. :rolleyes:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • noch 8 Tage.....
    so langsam sollte man die Weichen mal stellen..


    mir erscheint das jedenfalls als Poker seitens der Berater um Pourie..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ne, sowas wie da habe ich noch nicht erlebt. Kann ja verstehen wenn ein Spieler jenseits der 30 bei seinem letzten Profivertrag solange zockt wie möglich. Aber diese Farce bei einem 18jährigen, der nach meiner Meinung einfach nur spielen muß und seine ganze Profilaufbahn noch vor sich hat, ist mir unerklärlich!:thumbdown:

  • Der soll endlich unterschreiben und in Paderborn den nächsten Dreier helfen zu erreichen. :arbeit: :deal:

  • selbst, wenn er einen gültigen Vertrag hat, wird er nicht sofort 1.Mannschaft spielen, so gut ist er noch nicht !


    Erst mal bei den Amas überzeugen, dann kann´s was werden.

    koha

  • bei den Amateuren... ganz sicher


    *Koppschüttel*



    was soll man da noch groß zu sagen ... Monatelanges Versteckspiel und Vertragspoker um dann bei den Amateuren sich beweisen zu müssen?
    ich denke eher nicht....

    ~~ No Brain - No Headache~~

    Einmal editiert, zuletzt von Jack71 ()

  • Wenn der kommt wird er ganz sicher nicht bei den Amas spielen, das macht auch gar keinen Sinn, denn wer von der Insel mit einer Menge Vorschußlorbeeren und Interessenten Richtung Schalke wechselt, der kickt erstens nicht für wirklich kleines Geld und hat zweitens sicher überhaupt keinen Bock auf unsere Zweite.
    Wenn der FCK dieses Talent haben will dann wird er bezahlen müssen. Das Ding ist wenn doch finanziell überhaupt nur machbar durch den Klops den er sich bei den Löwen geleistet hat. Damit ist sein Ruf zunächst einmal nicht mehr der beste.... er muss sich neu beweisen und bei einem Verein wie dem FCK besteht die Möglichkeit Stammspieler zu werden und vielleicht sogar um den Aufstieg zu spielen...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Wie lang geht das jetzt schon mit dem? Der soll sich endlich mal entscheiden. Ganz einfach.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

  • tja wenns dumm laeuft steht er bis ende dezember ohne verein da, auch wenn er vertrag noch bei schalke hat.