Sollte es wirklich so sein, wie es im Twitter steht, ist das ganz schwach!
Dann hätten sie den Jungen ja auch bei sich trainieren lassen können, was soll das denn? Schicken wir unsere Profis demnächst auch zu Manchester United um die Vorbereitung dort zu absolvieren?

-
-
Die ganze Vorbereitung kümmert sich von Schalke keine sau um ihn und jetzt schalten sie auf stur....versteh wer will, warum sie ihn die ganze zeit bei uns trainieren ließen.
Das ist mir auch ein Rätsel - und des Rätsels Teil 2 ist, warum wir bei dem Spielchen mitgemacht haben. Gut, ok, konnte ja keiner ahnen, das FM zum Schluß doch ganz doll unter Trennungschmerz leidet...
Das ist die Farce des Sommers!! -
Niemand weiß etwas genaues, niemand kennt Hintergründe oder Absprachen .... aber Schalke und Magath erstmal in die Pfanne hauen!
Hauptsache irgend einen geistigen Erguss zum besten geben. Das ist schwach!
-
Bei aller Aufregung. Es handelt sich nur um Marvin Pourie, einen 18-jährigen der für die 2. Mannschaft eingeplant war. Ist zwar ne ganz seltsame Geschichte, aber in ein paar Tagen ist das auch egal.
Komplett paradox wird es jetzt natürlich, wenn er weiterhin bei uns mittrainiert...
@anfield, was sollte denn am twitter nicht offiziell sein?
-
@anfield, was sollte denn am twitter nicht offiziell sein?
Wie bereits geschrieben.
Ich vertrau lieber auf etwas was mir jemand erzählt.Für mich macht diese Begründung nämlich keinen Sinn.Erst monatelang bei uns parken und dann nicht abgeben wollen?Es hieß doch immer Magath hätte keine Verwendung mehr für ihn?Ich wüsste übrigens schon den nächsten Kandidaten zum fithalten:Lincoln wäre doch beinahe zur Eintracht gegangen.
-
Egal wie und warum, Briefmarke auf den Hintern und ab nach Gelsenkirchen, bitte Rechnung beilegen.
-
Wie bereits geschrieben.
Ich vertrau lieber auf etwas was mir jemand erzählt.
Willst du jetzt etwa warten bis Stefan Kuntz bei dir anruft?
-
Die Meldung dass er nicht zu uns gekommen ist wird bald auf der offiziellen Seite stehen. Nun heisst es mit den Leuten auskommen die wir haben , das sind aber auch keine schlechten. Ich denke wir können und werden oben mit spielen.
-
und genau deshalb finde ich die Twitter-Dinger nicht sehr gelungen. Die sind nicht immer korrekt konkret, dafür, dass es eine offizielle Mitteilung ist.Vermutungen haben bei offiziellen Mitteilungen nix zu suchen!!! Bei einer börsennotierten AG wären die Nachrichten ein Fall für den Staatsanwalt. Auch die Nachricht ob und wieviele Tix weggeangen sind finde ich wenig hilfreich. Vielleicht kommen dadurch sogar weniger Zuschauer, weil sie vielleicht zu wenig Stimmung erwarten, wer weiß?!
-
Warum weiter diskutieren, das Thema Pourie ist rum und vilt. ist es auch ganz gut so! Wer nun schuld hat und wer nicht
, ist nicht zu erraten und sollte nicht mit Spekulationen weiter vertieft werden.