Stimmt mmma666 - aber mit der Leistung der vergangenen Wochen iss er im Sommer weg.. Schade. Aber so kommts. Mit solch guten Leistungen wirste ja automatisch für nen Erstligisten gescoutet.. Und was dann passiert wissen wir hier ja alle. Ich hoffe ich irre mich!!
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
aber mit der Leistung der vergangenen Wochen iss er im Sommer weg..
Ja das fürchte ich auch der junge hat zweifelsohne das zeug bei einem guten Erstligaklub zu spielen ich hoffe er bleibt uns wenigstens noch
bis 2009 erhalten -
Mit der beste MAnn auf dem Platz aus meiner Sicht. Das war sowas von souverän teilweise, ...
Falls er gehen wird ... nunja, der ein oder andere wird den Club verlassen. Ich habe da große Hoffnungen, dass unser Stefan für die nächste Saison gutes leistet.
-
Fabian bildet zusammen mit unserer schwarzen Perle Moussa ein unglaublich starkes Innenverteidigerduo. Um die beiden in der aktuellen Form beneidet uns garantiert sogar mancher Erstligist.....
Sollte Fabian im Sommer gehen, wir aber die Klasse gahlten haben, werden wir endlich mal ne gescheite Ablöse für eines unserer Talente bekommen.
-
Das war heute Fabians beste Saisonleistung..
-
seit er richtig beherzt in die zweikämpfe geht,sieht man
wieder den echten fabi.für mich gestern der garant,das hinten nix angebrannt ist.
-
@2wääze
Nein, Du irrst Dich leider nicht, junger Mann !!!
-
Tolle Leistung!!!!! Mach weiter so!!
-
mal wieder eine solide leistung. ich befuerchte allerdings, dass wir ihn auch im falle des klassenerhalts ziehen lassen muessen
-
Diese Leistung gestern war zweifelsfrei "erstklassig". Abgeklärt, routiniert und sicher wie ein Spieler das in seinem Alter eigentlich kaum spielen kann. Bravo, wir können nur hoffen dass er bei uns bleibt.