Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Macht mal halblang...!

Er hat die Saison auch viele gute Spiel gemacht...vor allem am Schluß!

Außerdem ist mir einer lieber der dann sagt ..."ich packs net" als einer der trotzdem spielt und dem es egal ist...!

Schönheim behalten den brauchen wir noch!

• Also bei einem guten Angebot könnte man ihn meiner Meinung nach gehen lassen. Wenn er sich jedoch für den FCK entscheidet umso besser. :feuer:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schönheim ist ne kleine Memme, und wer eine Woche vor dem wichtigsten Spiel des FCK's schlecht trainiert
    und Angst hat vorauszugehen, den will ich da oben nimmer sehen. Meine persönliche Meinung, auch wenn er
    sicherlich ab und an gezeigt hat was er kann wenn er will!

• folgendes habe ich beim KICKER.DE gelesen...

Kuntz: "Ein Fußballwunder"
    ...
    "So spürte er in den Tagen vor dem Endspiel, dass einige seiner Schützlinge Nerven zeigten. Siehe Fabian Schönheim, dessen Abschied zu Bayer Leverkusen beschlossene Sache ist. Der 21-Jährige hatte sich schon vor zwei Jahren beim 2:2 des 1. FCK in Wolfsburg überfordert gefühlt und gepasst. "Fabian war ängstlich", begründete Sasic den Wechsel in der Innenverteidiger. Der "Retter" ging dabei volles Risiko, vertraute einfach einem anderen Youngster, dem 19-jährigen Georges Mandjeck."
    ...

Tschööö Fabian!
    Ich hoffe unser Konto kann sich brächtig freun.

:schild:

• Zitat

So spürte er in den Tagen vor dem Endspiel, dass einige seiner Schützlinge Nerven zeigten. Siehe Fabian Schönheim, dessen Abschied zu Bayer Leverkusen beschlossene Sache ist. (Kicker)

Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

• Ich sags nochmal: auf transfermarkt.de und sport1.de und heute Abend im SWR wurde klar gesagt: Es liegen keine Anfragen für Schönheim vor. Keine AHnung was der Kicker da schon wieder babbelt

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• wenn wir viel Geld bekommen, sollten wir ihn gehen lassen - ist für mich kein Schlüsselspieler.

Unter 1 Mio. sollten wir ihn behalten. Spielt eine gute IV.

Ich finde es übrigens gut, dass er sich richtig einschätzen kann und gestern nicht gespielt hat. Was hilft uns ein Bluffer, der nachher das Spiel vergeigt...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• wenn wir viel Geld bekommen, sollten wir ihn gehen lassen - ist für mich kein Schlüsselspieler.

Unter 1 Mio. sollten wir ihn behalten. Spielt eine gute IV.

Ich finde es übrigens gut, dass er sich richtig einschätzen kann und gestern nicht gespielt hat. Was hilft uns ein Bluffer, der nachher das Spiel vergeigt...

Sehe ich GENAU SO !! :gutgemacht:

• Kuntz hat heute noch mal bestätigt , dass Leverkusen den FCK noch nicht kontaktiert hat !!

• Kann mir kaum vorstellen, daß wir da einen Betrag jenseits der 500.000 Euro Marke bekommen. Sein Vertrag läuft in einem Jahr aus. Warum soll Bayer 1 Mio in einen Nachwuchsspieler investieren, den es nächste Saison für umme gibt ?
    Aber ne 1/2 Mio ist für den FCK auch schon viel Geld, mit dem Stefan Kuntz sicher was bewegen kann.

Viva la Meckerkultur:girly2: