Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

  • Das ist sehr gut, ich bin überzeugt davon, dass er bei uns eine tolle Saison spielen wird...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • ich habe ja des öfteren schönheim kritisiert. ich hoffe dass er kommende saison alles gibt, verletzungsfrei bleibt und dem fck helfen kann sich zu stabilisieren.

  • Sehr gut, hab aber immer dran geglaubt, dass er vlt doch bleibt und es hat geklappt. Mit ihm und Moussa sollte die Abwehr ja eigendlich so stark wie letztes Jahr bleiben. :schild:

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Habe damit gerechnet, dass Leverkusen kein Interesse mehr hat. Nächstes Jahr ist er dann ablösefrei.

    nicht wenn der Vertrag verlängert wird..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich finds sehr gut und freu mich, das Fabe bei uns bleibt! :daumen: :daumen: Dann ist ja schon mal die Abwehr fürs nächste Jahr gesichert :daumen: