Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Einige haben ja schon bei Lakic von 15-20 Toren geredet, naja das bleibt jawohl abzuwarten...

Das ist wohl wirklich vielleicht ein wenig hoch gegriffen. Auch wenn wir klasse gestartet sind kommen auch mal Spiele, in denen es mit dem Toreschießen nicht so klappt. So 10 Tore plus minus traue ich Srdjan zu. Aber wie gesagt: abwarten !

• So sehe ich das auch, wenn sich Lakic reinhängt und in die Mannschaft findet, wird er schon noch ein paar Tore machen, festlegen wollte ich mich jedoch nicht, vielleicht bekommt er auch erst nächste Saison zum Zug, wäre nicht der erste, der in der folgenden Saison seinen Durchbruch schafft, aber wie du schon sagtest, abwarten, das wird schon.

• Und Schönheim Fan wartet immernoch auf eine Antwort :D

Weiß hier keiner was???

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• also ich wollte eigentlich nur wissen wo er bei der U- National mannschaft spielt ...ich weiß das er beim fck spielt ich bin net blond auch wenn das viele denken ...abber ich finde sasic macht das schon er wird ihn schon einsetzen wenn wir ihn brauchen ..klar das er nicht spielt wir haben ja auch wieder bei der Abwher position zu geschlangen....mir wäre es viel lieber gewesen wenns mehr im sturm sind ..abber so ....naja ma schaun was die zwit bringt ..immer dieses drama ..es sind grad ma drei spiele um ..abwarten es kann noch alles passieren ..lg schönheim-fan :schal:

Ich glaube er spielt im Moment in keiner Nationalmannschaft ^^

Bei der aktuellen Nominierung für die U21 ist nur ein Lautrer dabei und das ist Sippel :P

• Die Frage ließe sich ganz einfach beantworten, wenn mir mal jemand sagt seit wann wir hier in D eine U23 Nationalmannschaft haben?!?!

Das stimmt allerdings die haben wir ga net :P

Was mir aufgefallen ist in der U21 sind mehrere Spieler u.a. Fromlowitz :flow: , Dejagah oder Hunt die bereits 22 sind . . . :gruebel:

• 'Er ist ja am 14.02.87 geboren, also 21. Dürfte er denn da überhaupt noch bei der U21 mitspielen?? :gruebel:

• Du hast bestimmt in der U23 Auswahl der Frauen geguckt!!! :D

Ja verdammt :D Jetzt wo dus sagst :bier:

Ne mal im Ernst das ist merkwürdig . . .

Fromlowitz :flow: , Steinhöfer, Dejagah, Hunt, Grote und Rosenthal sind allesamt 22 und sind im aktuellen Kader :D

Das ist seeeehr mysteriös :P

• Ich mein der Fabse will doch mal 1.Liga spielen....also muss er sich rankämpfen !!!
    Wenns auch für ihn schwer wird, uns kann´s nur recht sein :D

Ich finde Schönheim auch gut, aber im Moment nicht erste Wahl.
    Was ich ihm ankreiden muss, dass er sich in den letzten Jahren einfach nicht wirklich weiterentwickelt hat und immer noch das Talent mit den guten Anlagen ist. Nicht mehr!

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)