Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Naja jetzt hat er immerhin mal wieder ein paar Minuten gespiel ... ist ja mal en anfang ... und so schlecht waren die paar minuten wirklich nicht ... er darf sich nur nicht hängen lassen, sondern weiter an sich arbeiten ... dann klappt das schon

• Na hat der Moussa net schon 3 Gelbe??? Bin froh, dass wir solche starken Leute wie den Fabi auf der Bank haben....da kann man auch Ausfälle gut kompensieren !!!

• Ich wüsste blos nicht wo. In usnerer Abwehr sind doch bis auf Abel alle fit....im Mittelfeld und ANgriff drückt der Schuh.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• leute bildet euch doch nichts ein.
    Der Fabi wird nie mehr das FCK-tirkot tragen
    Ihr habt doch gesehen wen Sasic für den Outtara ausgewechselt hat: Nicht den Fabi, den Hornig
    Und links is Bugi gesetzt.
    Ich persönlich finde es dumm, das Kuntz/Sasic so ein Talent auf der Banks schmoren lassen
    Aber so lange wir oben stehen kann man ihm kein Vorwurf machen. :help:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• man könnte ja lampe auf rechts ziehen,dafür dick ins mf
    und fabi links hinten ,mit paljic davor.

Ahlen hat auch auswärts gute Spiele gemacht und einige Tore geschossen. Pajlic, der defensiv nicht überzeugend bisher war und einem Schönheim ohne Spielpraxis ist ziemlich gewagt. Ich glaube nicht dran, dass sowas kommt.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Nachdem wir heute mit einer " Notelf" gespielt haben, und Fabi nicht mal eingewechselt wurde, sieht es ganz danach aus, daß er es ganz schwer haben wird, nochmal zurück zu kommen.