Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Da Ouattara durch die 5. gelbe Karte gesperrt ist könnte Schönheim seine Chance in Oberhausen bekommen. Jedoch muss er dazu sich die Woche im Training mal etwas aufdrängen, sonst könnte auch Hornig für Ouattara dort spielen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er in Oberhausen ran darf. Sasic hat gestern so über beide Ohren gegrinst als Hornig das Ding reingeköppt hat - wenn der sich im Training beweist, wird Fabi es schwer haben.
    Glaube langsam auch daran, dass da nicht mehr viel bei rauskommt. Vielleicht überzeugt er im Training nicht, vielleicht gabs mal Differenzen mit dem Trainer, keine Ahnung.. könnte schon sein, dass es vom Dauerbankkandidaten bald zum Vereinswechsel kommt..
    weiß nicht, ein großer Schönheim-Fan war ich noch nie, die Frage ist, ob Kuntz&Co das Angebot wahrnehmen, falls eins kommen sollte.. weil gebraucht wird er im Moment wirklich nicht, und die Kohle hat der Verein nötig :pinch: mal sehen was da noch auf uns zukommt, das wird hunderten Mädchen das Herz brechen :grins:

• Wenn er bei Sasic wirklich keine Chance mehr kriegen sollte, dann muss man sich wohl darüber Gedanken machen ob man sich nicht im Winter trennt.

Ich würds mir nicht wünschen, weil ich denke, dass er super Veranlagungen hat, aber so wie es momentan läuft, macht es keinen Sinn.

Naja vielleicht gibt er diese Woche mal im Training Gas und drängt sich auf, damit er die Chance gegen Oberhausen bekommt.

• denke da wird nix zu holen sein, der wird wohl zum Saisonende ablösefrei gehen wollen, dann bittet es sich auch an sich zu schonen, man will
    sich ja nicht vor Vertragsunterschrift noch verletzen....

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• naja also wenn der Fabi schlau ist wechselt er in der Winterpause ... zumindest wenn er ein gutes Angebot bekommt wo er dann auch spielen kann ... bevor er bei uns auf der bank versauert ... Hoffe aber erst mal dass er gegen Oberhausen für den Ouattara spielen darf ...

• Alles Quatsch...
    Wenn der Fabian schlau ist, hebt er endlich mal seinen Hintern hoch und zeigt dem Trainer was er drauf hat. Dann kann er gar nicht an ihm vorbei. Auch in anderen Vereinen wird er auf der Bank sitzen wenn er nicht zu 100% Gas gibt.

Wir kommen wieder....:schild:

• Alles Quatsch...
    Wenn der Fabian schlau ist, hebt er endlich mal seinen Hintern hoch und zeigt dem Trainer was er drauf hat. Dann kann er gar nicht an ihm vorbei. Auch in anderen Vereinen wird er auf der Bank sitzen wenn er nicht zu 100% Gas gibt.

Wenn Skibbe in Leverkusen geblieben wäre, würde Schönheim nicht mehr in Kaiserslautern trainieren. Der Verein wollte und ich denke würde ihm auch in der Winterpause keine Steine in den Weg legen. Sicherlich ist er ein talentierter Spieler. Sollte sich allerdings seine Einstellung nicht ändern, wird er ein ewiges Talent bleiben. Meine Prognose lautet daher, dass er bei einem Angebot in der Winterpause den Verein verlassen kann. Seine Nichtteilnahme beim Endspiel gegen Köln hat bei Sasic Spuren hinterlassen.

• Naja, er hat beim Spiel gg Köln ja nicht mitgemacht, weil er (ich glaube sogar selbst?) und auch unter Beschluss von Sasic als zu nervenschwach abgestempelt wurde. Er wollte da glaube ich garnicht spielen. Kann natürlich gut sein, dass Sasic jetzt sagt, er will keine nervenschwachen Spieler :P weiß der Geier :rolleyes: