Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)


  • Ich finde es erstaunlich wie nachhaltig sich ein Gerücht bzw. ein von Fabian dementiertes Statement in den Köpfen mancher Fans eingebrannt hat..


    Ich bezog mich nicht nur auf die beiden genannten Spiele, sondern auch auf seine Elfmeterversuche und sein allgemeines auftreten. Ihm wurde eine Rolle aufgebürdet, die er in dem Alter nicht tragen konnte, gerade auch weil er extrem jung war auch ein Sidney Sam hat bei uns im ersten Jahr nicht so cool aufgespielt wie in seinem zweiten bei uns...
    Spieler müssen behutsam aufgebaut werden, sonst geht es schief.
    Die Hoffnung für eine ganze Region zu sein udn das Tafelsilber bedeutet Druck mit dem ich als 20 jähriger aus der Region anders umgehe, als ein paar Jahre später aus einer gewissen Erfahrung...

  • damals war es bei uns im Verein ja auch irre - für junge Spieler wirklich schwer.


    Jetzt kann er zeigen, was er drauf hat.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bisher sitzt er bei den "grandios" spielenden Mainzern nicht mal auf der Bank.

  • denke schon dass schönheim seine einsatzzeiten bekommen wird. vorallem wenn die 05er weiterhin so mies spielen.

  • Nun setzt ihn dieser Tuchel auf die Streichliste. Ist besser so für Schönheim. Mainz passt einfach nicht.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Na da wird auch kein anderer Bundesligist passen, er konnte sich ja nicht mal bei dem M1 Luschen durchsetzen.. ich denke 2. oder 3. Liga wird er eher Erfolg haben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ich glaube nicht, dass es bei ihm für die Bundesliga reicht. Habe den Wechsel im Sommer eh nicht verstanden. Einziger der davon profitiert hat war Wehen die ne Ablöse kassiert haben. Denke er wird im Winter oder spätestens zur nächsten Saison einen anderen Verein in der 2. oder 3. Liga haben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!