Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)

• Zitat

Original von liedldidu

Daniel H. bist Du es der hier reimt?????
    Häng Dich lieber im Training bei den Amateuren rein und alles wird wieder gut!!! Und Fabi, treib Dich nicht solang irgendwo rum, geh Heim, in der WG wartet jemand :lachen:

Genau,der D. dreht schon am Rad weil Fabi net heim kommt ...

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• :lachen: könnten wir hier bitte über die spielerische Leistung schreiben und nicht wer wo wie lange wegbleiben darf? :lachen:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hoffe er integriert sich wieder schnell in die mannschaft, nachdem er so lange verletzt war! :rolleyes:

• hey mecktert net rum ..des ist nur ein lied und wenn ihr des net kapiert das lasst halt bleiben ...

• Liebes Dr. Sommer Moderatoren Team.... :P

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ja was habt ihr den für ein problem mit mir ich liebe ja net dich also ...mach du dein teig und ich mach meinen ...

• Zitat

Original von FCK Teufelchen
    Der Bericht war echt zum kaputtlachen :rofl: :rofl: :rofl:
    Wie Fabi die ganze Zeit mit seiner Kamera rumgerannt ist :D Und dann noch den Spaß , den er sich mim Bohl erlaubt hat :P
    Ich glaub , dass er öfters mal für gute Stimmung in der Mannschaft sorgt !!!

der bericht über das trainingslager gibts jetzt bei myvideo :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
    ich freu mich riesig

Einmal editiert, zuletzt von big-fan ()

• Könnte mir jemand den link von dem bericht / film (ka was das ist) geben?
    wäre nett, danke!

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

Einmal editiert, zuletzt von billinho ()