man sollte vielleicht nicht den fehler machen,seine schlechte leistung vom sonntag auf die falsche possition zu schieben.das er lv spielern kann hat er schon bewiesen.
am sonntag mangelte es ihm einfach an der richtigen einstellung.
man sollte vielleicht nicht den fehler machen,seine schlechte leistung vom sonntag auf die falsche possition zu schieben.das er lv spielern kann hat er schon bewiesen.
am sonntag mangelte es ihm einfach an der richtigen einstellung.
Vielleicht hat er am Sonntag schon gewußt das sein Freund Daniel Halfar uns verläßt und war deshalb nicht so gut drauf. Es soll keine Entschuldigung für Fabi sein, aber möglich ist alles.
ZitatOriginal von Teufel71
Vielleicht hat er am Sonntag schon gewußt das sein Freund Daniel Halfar uns verläßt und war deshalb nicht so gut drauf. Es soll keine Entschuldigung für Fabi sein, aber möglich ist alles.
Das meinst du nicht ernst oder :D?
Er bringt leider überhaupt nicht mehr die Leistung die er zu 1.Liga Zeiten gebracht hat. Fabian ist leider zu einem Risiko geworden.
ZitatOriginal von project
Er bringt leider überhaupt nicht mehr die Leistung die er zu 1.Liga Zeiten gebracht hat. Fabian ist leider zu einem Risiko geworden.
Übertreibe mal nicht er war verletzt ist alles ganz normal
Erst schlechte Leistung und jetzt noch allein in der WG ohne Daniel. Keine leichte Saison bis jetzt für ihn. Ich hoffe er wird sich fangen. Spielen wird er jetzt wohl nicht, wenn Beda bis Freitag fit ist. Bugera wird wieder LV spielen, Beda (wenn fit) und Ouattara als IV und Müller weiterhin als RV (obwohl ich da irgendwann mal die Ablösung von Demai oder Kotysch erhoffe).
meiner meinung nach ist das schon möglich...hab mir auch schon überlegt,dass das en teil zu der schlechten leistung begetragen hat, ist immerhin nich grad so schön, wenn der beste freund wechselt
Jetzt wo daniel weg ist bekommt der auch vielleicht mal wieder den kopf frei.
mal ehrlich, zwei jungs in dem Alter in einer WG.... So schnell berühmt.
Beides teenieschwarms und in dem Alter bestimmt noch ganz andere sachen im Kopf als den süssen teeniemädels nur autogramme zu geben...
Ich denke und hoffe vor allem das der Schönheim sich jetzt wieder fängt und seine Leistung abrufen kann.
ein "schlechtes" privatleben, besser gesagt "unproffesionelles" privatleben, kann sich auch auf die leistung auf dem platz auswirken.
Ich denke, dass er zu den angedrohten "personellen Veränderungen" gehören wird, nachdem er an 2 der letzten Gegentore (Mit-)schuld hat
bitte... langsam wirds lächerlich!